stimmt, das firmware upgrade hab ich auch vor kurzem gemacht:(
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Mein Hauptproblem ist aber dass ZELFI nicht mehr geht. Kann irgendjemand mit WAPFlat mal schreiben, obs bei ihm mit der FLAT noch geht?
Diddi
EDIT:
Ich habs grad über WLAN probiert. Da klappts einwandfrei. Scheint tatsächlich was an der Flat geändert worden zu sein.
Unglaublich
-
hat es eigentlich irgendjmd von euch geschafft mit nem pc/notebook über die vf-flat ins netz zu kommen?
ergebnis bei mir ist, das nur google (inkl. googlemaps) funktioniert... ich komme auf keine anderen seiten. ich kann zwar ne suche bei google anschieben, allerdings gehen die links auf die ergebnisse nicht.
auch jede andere seite die ich manuell in die adressleiste eingebe funktioniert nicht. -
Die Nutzung als Modem mit angeschlossenem Notebook ist ja lt. bedingungen nicht erlaubt.
Vodafone versucht natürlich die heavy-user mit Notebook aussen vor zu lassen.Es geht zwar,ist aber, wie gesagt, nicht zulässig. Somit weiss ich nicht, ob der Workaround hier besprochen werden darf.
-
meine vermutung ist, dass die gezielt programme aussperren
-
Zitat
Original geschrieben von polyar
meine vermutung ist, dass die gezielt programme aussperrenIch befürchte das ja auch.
Bei voller Ausnutzung von Zelfi kommt man auf 90 Gratis SMS im Monat. Da gehen VF ja gleich ma 18 Euro durch die Lappen.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bloss ein temporäres Problem ist
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Mein Hauptproblem ist aber dass ZELFI nicht mehr geht. Kann irgendjemand mit WAPFlat mal schreiben, obs bei ihm mit der FLAT noch geht?Diddi
EDIT:
Ich habs grad über WLAN probiert. Da klappts einwandfrei. Scheint tatsächlich was an der Flat geändert worden zu sein.
Unglaublich
Ich zitier mich mal selbst
Hat hier irgendjemand die VF Live Flat und kann Zelfi noch nutzen?!
Diddi
-
bei mir gehts nicht, habs aber erst gestern drauf, komme jedenfalls nicht weiter als die Meldung dass das von werbung finanziert wird und dann dass ich die SPrache auswählen soll...
-
Bei mir läuft jetzt ICQ,Eqo und Qip nicht mehr.
Können nicht mehr Connecten. -
Zitat
Original geschrieben von robin90
Bei mir läuft jetzt ICQ,Eqo und Qip nicht mehr.
Können nicht mehr Connecten.Also eqo läuft bei mir. Grad probiert. Hast du ne verbindung zu zelfi oder nutzt du das nicht?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!