Ich habe gar keine Suche mehr. Bei mir ist jetzt oben die Kugel von WWW und natürlich die Neue Suche von Google. aber sonst nix weiter. Liegt wahrscheinlich doch am Handy, das es noch nicht unterstützt wird
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
portal aufrufen, ganz nach unten scrollen, auf "www" klicken (neben my page)
allerdings geht der download grad nicht
/edit:
klickt man auf das ebay programm, gibts wieder einen link zum opera download - der funktioniert -
So, habe die Flat auch mal gebucht und mir dann zum herunterladen des Browsers den link per sms schicken lassen. Leider kann ich ihn weder unter "Internetflat downloads" noch über die eben genannte ebay Lösung runterladen (E61i). Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
Wenn ich den normalen Nokia browser nehme, dann kann er bei wap.vodafone.de als Zugangspunkt nicht die vodafone live startseite öffen. Über den link in der sms komme ich aber auf das live portal. Die Nutzung des normalen Nokiabrowsers dürfte aber trotzdem von der Flat umfasst sein, oder meint ihr ich muss erst im portal starten? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Gruß
-
Seit wann kann man die WAP 2.0 Flatrate buchen? Habt ihr mir da das genaue Datum?
-
Ich verstehe das jetzt nicht - braucht man für die Flat auch den Browser von Vodafone?
Ist nicht der N95 Browser sogar besser und auch geeignet?Achja, wenn ich die Flat den einen Monat kostenlos testen will, kann ich dann auch "Happy Live UMTS" als Grundlage einen Monat umsonst bekommen?
-
Hallo,
@ A.Kordis: Man kann das Angebot seit genau heute buchen.
habe mir heute beides besorgt, also Flat und Opera Mini.
So einen scheiss Browser habe ich ja noch nie gesehen, man kann aufs Klo gehen
und das Ding hat noch keine Seite geöffnet. Dazu kommt das er mich die ersten 10x erst gar nicht verbunden hat.Ich sage extra Browser, weil wenn ich meinen N95 Browser nutze ich in Sekunden Online und auf der gewünschten Seite bin.
Ein Anruf bei Hotline und auf die Nachfrage ob ich den unbedingt Opera nutzen muss,
sagte man mir, das sie nicht wüssten ob andere Browser alles 100 % fehlerfrei darstellen können. Also nix von extra kosten etc.Hat noch jemand hier so schlechte Erfahrung mit Opera in Verbindung mit dem N95
gemacht ?? Oder mache ich etwas falsch ??? -
Ich habe mal spaßeshalber meine MoobiCent-Sim genommen, um alles zu testen, da ich die Miniflat nicht auch noch buchen will.
Der Download von eBay und Opera funzt auf meinem N73 wunderbar. Das eBay-Programm funktioniert ganz ordentlich - jedenfalls besser als die WAP-Seite im Portal. Opera hat mir immer erklären wollen, dass ich den falschen Zugangspunkt genommen hätte und wollte dann nichts darstellen. Über den integrierten Nokiabrowser lassen sich aber auch alle WAP 2.0 Inhalte darstellen, inkl. YouTube etc.
Wenn Opera also nicht Bedingung für die Flat ist, dann sollte man sich das als S60 3rd-Eigener lieber sparen! -
Opera Mini kann man sich auch da raussuchen für das jeweilige handy
http://www.operamini.com/download/pc/und zu der flat, naja bin nicht so sehr begeistert, man darf es ja nur über das vf live portal nutzen, jmirc geht damit nicht :mad:
d.h. für ein monat testen langt es, für 24 monate ist das nix, in diesen zeitraum "könnte" was besseres rauskommen.ist das okay wenn man bei meinvodafone auf stornieren geht oder muss man etwa schriftlich kündigen ?
-
Zitat
Original geschrieben von xman
Ich habe mal spaßeshalber meine MoobiCent-Sim genommen, um alles zu testen, da ich die Miniflat nicht auch noch buchen will.Der Download von eBay und Opera funzt auf meinem N73 wunderbar. Das eBay-Programm funktioniert ganz ordentlich - jedenfalls besser als die WAP-Seite im Portal. Opera hat mir immer erklären wollen, dass ich den falschen Zugangspunkt genommen hätte und wollte dann nichts darstellen. Über den integrierten Nokiabrowser lassen sich aber auch alle WAP 2.0 Inhalte darstellen, inkl. YouTube etc.
Wenn Opera also nicht Bedingung für die Flat ist, dann sollte man sich das als S60 3rd-Eigener lieber sparen!Ja genau die erste 10 Versuche hat Opera auch immer gemeint, ich würde den falschen Zugangspunkt wählen. Das wollten die mir bei der Hotline nicht glauben.
Wie gesagt und nach dem 10 mal oder so ging es plötzlich aber mit einer miesen
Geschwindigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von cyberbob1968
AndyErfurtja, dann bekommt man einen link wo man die flat buchen kann, aber nicht wo man den browser bekommt
Die Flat kann man unter der 55555 buchen, allerdings nur wenn man einen Tarif mit HappyLive! hat oder HappyLive! bzw. HappyLive! UMTS gebucht hat.
Wenn nicht muss man sich erst an die Kundenbetreuung wenden.
Mir ist eigentlich nur wichtig das die Mobile Flat auch mit dem HTC Universal und LG KU800 nutzbar ist, wenn das geht bin ich zufrieden. Was mich wurmt ist zwar die lange Mindestlaufzeit, aber da die die MobileInternet Flat ja auch im Roaming nutzbar ist kann man darüber hinwegsehen.
Werd dann am Sonntag buchen, weil bei mir der Abrechnungszeitraum immer am 17. beginnt und das finde ich dann übersichtlicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!