WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Nach dem Durchlesen der letzten 10-15 Seiten des Threads sind auch bei mir noch ein paar Fragen offen geblieben.


    - es wurde ein paar Tage von einer Störung im Bezug auf das N95 geschrieben. Ist diese Anzeige-Störung jetzt definitiv wieder behoben?


    - E-Mail Abruf via Handy-Client: ich kann mit dem Client des N95 also ohne Zusatzkosten meine Vodafone Mails und die dort hin geleiteten abrufen, richtig? Aber meinen eigentlichen Provider (z.B. Gmx) kann ich nicht mit dem Client nutzen?


    - wenn ich eine Vertragsverlängerung mache bleiben die HappyLive UMTS und die InternetFlat Option gebucht, bis die 24 Monate ab Buchungsdatum rum sind?


    - diese MovieFlat wird jetzt standardmäßig dazu aktiviert und muss separat gekündigt werden, richtig?


    - ICQ mit Jimm geht definitiv obwohl lt. PDF eigentlich nicht möglich?


    - VoIP ist ja lt. PDF nicht möglich, geht das auch wirklich nicht?


    - Die Datennutzung bei Nokia Maps beim N95 ist nicht inklusive, richtig? Google Maps geht aber?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Jimm geht 100 %
    Nokia Maps ist abgedeckt...also ohne Zusatzkosten
    Movieflat muß seperat gekündigt werden.
    Vodafone emails werden kostenlos abgerufen und können auch gesendet werden.
    GMX ging bei mir. Mir wurden diese Datenverbindungen aber berechnet, obwohl über wap.vodafone.de. Kann sein das GMX und co jetzt gar nicht mehr gehen...also keine Verbinung


    Störung ist schon LANGE behoben... :)

  • Danke. Hast du Erfahrungen mit Nokia Maps? Das wäre ja toll, wenn die Navigation durch die InternetFlat deutlich besser laufen würde, und das ohne Mehrkosten :-)

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • du darfst bei Nokia Maps nicht vergessen das Nokia auch Geld möchte - dann ist die Abwicklung des damit verbundenen Datentraffics über die VF Flat kein Problem.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Seit gestern abend funktioniert das Internet wieder wie gewohnt auf meinem E65. Also in normaler Auflösung und ohne roten Balken. Hoffe dass es sich um keine Störung handelt:)

  • Hallo,


    kann man sich denn nun inzwischen auch verlinkte pdf-Seiten mit der 9,95er VF Flat anschauen?


    Und noch mal eine Frage zu der Site m.youtube.com
    Laufen hier die Videos im opera mobile Browser, oder ist auch hier Flash Lite 3 zwingend erforderlich?


    Wobei Flash Lite 3 ja gar nicht für private User extra downloadbar scheint :mad:


    Gruß Roland

  • wie schaut es denn bei der flat mit podcasts aus? wenn man als zugangspunkt vodafone life definiert, sind die dann auch inklusive? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei der potentiellen datenmenge..


    mfg!


  • Bezüglich pdf-Seiten meinst du das du auf einer Internetseite surfst und dir dort ein PDF angeboten wird?
    Das geht problemlos, habe schon auf verschiedenen Seiten z.B. Fahrpläne, Terminübersichten usw. runter geladen.
    Vorraussetzung ist natürlich das man ein Handy hat welches pdfs lesen kann.


    Bezüglich der m.youtube.com - diese Seite ist wie alle anderen, mir bekannten, Internetseiten problemlos anzusurfen. Ein Video zum laufen gebracht hab ich noch nie, aber auch keine Energie rein investiert da es mich nicht so interessiert - im Nokia gibts nen ausgiebigen Thread wo die Thematik wohl am Beispiel vom N95 detailiert besprochen wird.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebster
    wie schaut es denn bei der flat mit podcasts aus? wenn man als zugangspunkt vodafone life definiert, sind die dann auch inklusive? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei der potentiellen datenmenge..


    mfg!


    Podcast laufen einwandfrei.


    Ich guck jede Woche "Die Sendung mit der Maus" :D


    Und kosten tuts auch nichts.
    Die Flat ist einfach :top:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • super!!!


    nur schade, daß man info-mäßig auf der vf-seite so im dunkeln tappt. wie gesagt, ich habe noch keine erste abrechnung seit abschluß der flat und vermute ständig kostenfallen. habe eben den thread übers internet radio gesehen. hat das mal jemand mit der vf flat probiert?


    vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!