WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Ich hab auch ne Twincard und bei meinem E65 hab ich auch immer noch den roten Balken :mad:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • biker6868 und fanaticsulm


    Ruft bitte bei der 1212 an und schildert das Problem. Lasst Euch nicht abwimmeln, notfalls zur Technik durchstellen. Es scheint, daß einige Modelle / Agents "vergessen" wurden.

  • Läßt sich eigentlich ein icq client mit der flatrate betreiben ? Und wie sieht es mit der flat aus, wenn meine mobilfunkkarte gekündigt ist die flat aber noch läuft, weil 24 monate mind. Laufzeit drin steht ?

  • jimm und eqo mobile funktionieren beide mit der flat. Bei Vetragsbeendigung werden alle Optionen auf dieser Karte mitbeendet.

  • Ich wollte mir gerade EQO Startklar machen, aber kann man mir mal jemand verraten, warum beim Starten des Programms steht, dass die meine Gesprächsminuten nutzen um Gespräche weiterzuleiten ? :rolleyes:


    PS: Hab QIP zum laufen gebracht bei mir :D

  • Hey Leute,


    habe mir den Thread durchgelesen, allerdings habe doch noch ein paar Fragen, die Ihr mir bestimmt beantworten können. Hoffentlich ;-)


    1. Wie genau bemerkt man, dass alles in der Flatrate läuft, bekommt man eine Mitteilung?


    2. Benutze das KS20, kann ich den normalen Browser nutzen oder muss ich den Opera nutze.


    3. Was muss eingestellt werden um die Flatrate zunutzen!!!


    4. E-Mails sollen ja auch inclusive sein, aber nur die von Vodafone und dem Sammeldienst, soweit richtig, oder geht auch direkt abruf. Über normale Seiten wie GMX etc, wird der Webmail abruf doch funktionieren oder nicht?


    Vielen Dank im Vorraus


    Handyfreak22

  • internet flat bei vodafone


    ich finde die flat geil. Ich kann sogar für 9.95 über den email client schön meine emails empfangen und senden.wichtig, nicht vergessen den Zugangspunkt von web auf wap.vodafone.de zu ändern.

  • internet flat


  • Bei mir funktioniert das E-Mail abrufen nur, wenn ich das Netzwerk "ISP" (unkonfiguriert auf wap.vodafone.de) verwende. Wenn ich VD-DE Live nehme, kommt immer Synchronisierungsfehler im E-Mail Programm.


    Gruß, Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!