WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Hallo ich kann ebenfalls bestätigen das EQO mit der WAP-Flat läuft. :top: Talkonaut lief bei mir auch nicht. Vielen Dank für den Tipp :top:

Edit: Hab ein Nokia N80 ungebrandet.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    plus dann die jeweiligen 75 Cent fuer die Onlinesessions. :top:

Ich denke beim ReiseVersprechen Data greifen die Flatrates nicht. D.h. es gilt der gleiche Datenpreis pro 10kb Block im Inland zzgl. 75ct pro Verbindung. Wäre ja auch sonst zu schön um wahr zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich denke beim ReiseVersprechen Data greifen die Flatrates nicht. D.h. es gilt der gleiche Datenpreis pro 10kb Block im Inland zzgl. 75ct pro Verbindung. Wäre ja auch sonst zu schön um wahr zu sein.

Reiseversprechen gilt für alles was über live geht....

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    kann man das ego auch ohne angabe seiner rufnummer bekommen?
    geht ja bei talkonaut auch ;)

Ich kann dir gerne den downloadlink fürs handy schicken.
    Registrieren musst du dich aber trotzdem.
    Schick mir per PN deine Handy Nr. dann kann ichs einfach weiterleiten.

• Zitat

Original geschrieben von Nebulak Schick mir per PN deine Handy Nr. dann kann ichs einfach weiterleiten.

ehm :confused:
    genau das wollte ich ja verhindern - bei talkonaut habe ich 00491721234567 (oder so) angegeben und gut ist ;)

NoxX

• EQO

seit heute mittag bekomm ich mit EQO keine connection mehr.
    Hat da vodafone was gefrimelt oder läuft EQO noch bei euch?

*EDIT*

War wohl nur ein kleiner Bug von EQO.
    Falls das Problem bei jemand Anderen auftrtitt:
    Habe einen Haken bei "Use TCP..." reingemacht, versucht zu connecten, EQO geschlossen, neugestartet und den Haken wieder rausgemacht.
    Danach lief es wieder :)

• Also bei mir gehts nicht. Habe ein Nokia N80 neueste Software und kein Branding...

Warum geht es bei manchen und bei manchen nicht?

• TJa, leider habe ich einen HTC TyTN ab nächster WOche und für diesen gibt es eqo noch nicht ? Oder weiß wer ob ich einfach die blackberry Version nehmen kann ? Laufen die ned auch unter WinMo ?

Jerome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!