WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Talkonaut läuft nicht


    hallo.


    Bei mir läuft weder fring, Jimm noch talkonaut über die VF flat.
    Habe aber die connection options auf HTTP gestellt.
    Bei Talkonaut sehe ich wenn er connected das daten empfangen werden, logischerweise nur bei HTTP einstellung. Aber es kommt dann immer der Fehler "verbindung zum server unterbrochen"


    Laufen die Proggies noch bei euch?


    Habt ihr noch was anderes eingestellt?


    Kann man irgendwo bei beiden Progs die Ports vielleicht einstellen?
    Über Wlan funktionierts.



    Habe N95 ehemals VF gebrandet mit neuester FW.

  • Beide Progs liefen bei mir auch noch nie...
    Fring schon mal gleich gar nicht...


    Der einzige Messenger der bei mir lüppt ist jimm.

  • Zitat

    Original geschrieben von polyar
    Nachdem du so unschuldig tust, zitiere ich mich mal selber vom 3.8.2007. Schon damals habe ich dir den gleichen Tipp gegeben.


    Auerhauerha. Erstens ist dein Post nicht vom 3.8., sondern vom 6.8., und zweitens - wenn wir schon dabei sind, uns selbst zu zitieren - habe ich meinerseits bereits am 5.8. geschrieben
    "Sofern jemand hier mitliest, bei dem die Synchronisation mit dem eigenen (!) 4men-Exchange funktioniert (am besten natürlich mit einem N95), würde ich mich über einen direkten Kontakt ganz extrem freuen, notfalls kann man ja die Admins miteinander in Verbindung bringen, um die Einstellungen auf den Servern abzugleichen."


    Zitat

    Ist nicht ernst gemeint, oder?! :apaul: :gpaul:


    Je nun, siehe oben - q.e.d.

  • Zitat

    Original geschrieben von polyar
    Beide Progs liefen bei mir auch noch nie...
    Fring schon mal gleich gar nicht...


    Der einzige Messenger der bei mir lüppt ist jimm.


    Ok, Jimm läuft nun über VF Flat.
    Hatte vergessen den PORT auf 80 zu stellen.


    Ich bräuchte aber unbedingt MSN und YAHOO.
    Kann mir bitte wer helfen bei dem das klappt?

  • Du musst nur auf HTTP bei Verbindung wechseln und dann sollte es laufen...


    Edit: Wie gesagt, so gehts bei mir....

  • Zitat

    Original geschrieben von polyar
    Du musst nur auf HTTP bei Verbindung wechseln und dann sollte es laufen...


    Wie gesagt, habe ich ja gemacht....

  • Hallo JIMM-über-Flat-User,


    über HTTP Port 80 kommt zwar mit JIMM eine Verbindung zustande und ich kann auch ne Weile chatten, aber spätestens nach 10 Minuten idle bricht er entweder mit I/O-Fehler ab oder es kommt keine Fehlermeldung aber ich bin in Wirklichkeit gar nicht mehr online, obwohl das so angezeigt wird, und meine dann geschriebenen Nachrichten laufen ins Leere... :(


    So zumindest auf meinem K800i. Wie es auf dem N95 aussieht, kann ich zwar nur vermuten, aber ich denke ähnlich...


    Aufm P1i probier ichs mal aus.


    Gruß,


    Embador

  • Könnte jemand mal jetzt eine sichere Liste an Programmen zusammenstellen die mit der Flatrate laufen? Habe kein großes Interesse da in eine riesige Kostenfalle reinzurennen nur weil mein Handy (W950i) plötzlich meint es müsse sich anders als normal connecten oder die Daten über eine andere als die Flatrate-Verbindung laufen lassen :mad:


    Hatte ein Telefonat mit der VF-Hotline in der mir der nette Mitarbeiter erzählt hat dass alle Software außer z. B. jetzt Google Maps die ja zugelassen sind für die Flat und mit denen geworben werden Zusatzkosten verursachen da sie von Fremdanbietern sind. Also was jetzt :confused: :mad:

  • Die sagen dass nur, damit die auf der sicheren Seite sind weil sie selbst nicht wissen WELCHES Programm WELCHE Verbindung nimmt.


    Machs einfach wie ich und lösche den Zugangspunkt der ueber WEB.VODAFONE.DE läuft und du bist gut dabei :)


    Aber so ne Liste mit Programmen, welches funzt, welches nicht hätte ich auch gern!

  • Na dann mal ausprobieren und da ich zum Glück kein gebrandetes Gerät habe muss ich denke ich gar keinen Zugangspunkt kicken :D


    Away for testing.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!