WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Ich hatte heute EUR 7,23 bei mir im Quickcheck... also Leute... ich denke mal dass wird doch berechnet wenn man NICHT ueber die Vodafone-Zertifizierten Clients "surft"


    Wie siehts bei euch aus?

  • also bei mir bis jetzt noch nichts. und ich habe emails gelesen und geschrieben mit verschiedenen Browsern gesurft und auch einges über verschiedene Seiten heruntergeladen.


    Bis jetzt Null Euro. Habe ne Superflat

  • Habe gestern mit dem originalen N95 Browser mehrere MB auf verschiedensten Seiten gesurft. Bisher definitiv keine Zusatzkosten. Allerdings bin ich mir sicher, dass die könnten, wenn sie wollten. Mal sehen, was ab dem 08.07.2007 passiert.


    Ich gehe davon aus, dass es auch bald einen Patch für den org. Browser geben wird, der den dann zum Opera Useragent spooft.

  • Zitat

    Original geschrieben von SonySpy
    Ausprobierte Anwendungen:...-Google Mail (Mit Handy htpp://www.googlemail.com/app)...


    Ich kram das mal vor. Google Mail läuft bei mir nicht. Bei dir ja?. Bitte genauer...

  • Ich bin auch mal gespannt wies weitergeht... nutzt ihr auch Programme die über den VodafoneLIVE Zugangs also wap.vodafone.de gehen????

  • Hi,


    bezüglich der Frage nach den Originären Browsern:


    Hatte gestern die Möglichkeit nen Blick in nen Vodafone Klartext von letzter Woche zu werfen. Damit wurde die Flat an die Händler kommuniziert. Es stand was drin das x Handies mit dem Opera kompatibel sind und weitere 1xx Handys mit dem originären Browser mit der Flat kompatibel sind.


    1. Kann jemand dieses Schreiben online stellen bzw. den genauen Wortlaut abtippen?
    2. leider war keine Geräteliste dabei aber vielleicht kann jemand diese 1xx Handymodelle sich direkt von Vodafone nennen lassen und hier niederschreiben?


    Danke!


    Oliver

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • wie schauts eigentlich mit der laufzeit aus? bis jetzt kann man es ja einen monat kostenlos testen. Und danach? für bestandskunden 3 Monate?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zum Thema Laufzeit:



    Für Bestandskunden ist der erste Monat gratis.
    Wird nicht gekündigt verlängert sich das Ganze auf 24 Monate. Diese 24 Monate gelten aber eher bei Neuverträgen bzw. Subventionen,da diese Flat Option mit dem regulären Vetrag endet. Sprich läuft der eigene Handyvertrag bereits ein Jahr, so läuft die Flat auch nur noch ein Jahr.Voraussetung man kündigt 3 Mon. vorher, sonst verlängert sich diese um Jahr.


    Vodafone möchte damit vermeiden, das man ein Vetragschaos hat. So enden beide Veträge zeitgleich. Egal wann die Flat dazugebucht wurde.



    Neukunden haben keinen Testmonat, dafür bekommen sie 50€ Gutschrift.
    Bei denen läuft das ganze definitiv 24 Monate, da der Handyvertrag ja auch noch 24 Monate läuft.





    Achso noch was zum Thema Browser.


    Den "Vodafone Opera Browser" finde ich zum k... langsam.
    Daraufhin, habe ich den originalen N95 Browser genutzt, ohne weitere kosten
    bei Quick Check entdecken zu können. (Entgegen dem was Vodafone mir erzählt hat.)
    Gestern habe ich mir die Opera Mini Beta 4.0 gezogen und muss sagen das ich mit der recht gut zurecht komme.Sie ist schneller als die Vodafone Version und ich kann mich endlich bei meiner Email adresse anmelden ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • naja das mit den ganzen zusatzoptionen bei vodafone und 24 monate laufzeit etc finde ich eh total schlecht. Denke wenn sich da nix tut gehe ich wohl mal zu o2.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    naja das mit den ganzen zusatzoptionen bei vodafone und 24 monate laufzeit etc finde ich eh total schlecht. Denke wenn sich da nix tut gehe ich wohl mal zu o2.



    Hi,


    wie lange läuft den dein aktueller Vetrag bei Vodafone bereits??

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!