WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

  • Lies den anderen Thread dazu, dann weißt du wie auch die restlichen 80% zu besseren Konditionen kommen.


    T-Mobile kostet adäquat viel und bei o2 bekommst du als GK keinen Rabatt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Lies den anderen Thread dazu, dann weißt du wie auch die restlichen 80% zu besseren Konditionen kommen.


    Nochmal, zum mitschreiben. Es geht hier *nicht* darum, wie man mit riesigem Aufwand bzw. Schummelei zu besseren Konditionen kommt, sondern wie gut oder schlecht eine WAP-Flat von Vodafone für effektiv 14,90€/mon ist.


    Wenn das für dich ein guter Preis ist, dann freu´ dich doch drüber.


    Für andere ist das überteuert.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ok, ich geb mich der "Geiz ist geil - Mentalität" geschlagen. :mad:


    Das hat doch nicht im geringsten mit einer Geiz ist Geil Mentalität zu tun. Das ist doch an den Haaren herbeigezogen.


    14,95 € für mobiles Internet sind einfach zu teuer, da gibts nicht dran zu rütteln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nochmal, zum mitschreiben. Es geht hier *nicht* darum, wie man mit riesigem Aufwand bzw. Schummelei zu besseren Konditionen kommt, sondern wie gut oder schlecht eine WAP-Flat von Vodafone für effektiv 14,90€/mon ist.


    In den aktuellen Tarifen KombiComfort, KombiMinutenpakete und SuperFlat ist HappyLive! UMTS schon enthalten (insofern man keine SIMonly Variante hat, welche aber imho eh relativ selten sind).


    Also bleibt es bei 9,95€.


    T-Mobile und E-Plus haben da noch garkein vergleichbares Angebot.


    Nur o2 hat mit dem Surf&E-Mail Pack ein Konkurrenzprodukt das mit 5€ günstiger ist, und den Vorteil hat es es jederzeit kündbar ist. Aber o2 hat dafür auch weniger UMTS. Und wenn man schon einen Vodafonevertrag (z.B. wegen HappyAbend und HappyWochenende) hat, dann lohnt es sich nicht wegen 4,95€ Sparpotential noch einen o2 Vertrag zu holen und mit zwei Rufnummern zu hantieren.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • zu einem könnten die threads ruhig zusammengeführt werden, zum anderen
    frage ich mich, wie merlin auf "für die Mehrzahl der Nutzer ist es einfach überteuert und das Angebot an sich lächerlich" kommt?


    deine meinung = meinung aller oder schon eine marktumfrage gemacht :confused:

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    In den aktuellen Tarifen KombiComfort, KombiMinutenpakete und SuperFlat ist HappyLive! UMTS schon enthalten (insofern man keine SIMonly Variante hat, welche aber imho eh relativ selten sind).


    Also bleibt es bei 9,95€.


    Auch für dich noch mal zum mitschreiben ;) ... der aktuelle KombiKomfort kostet mit Handy sowieso 5€ mehr als der alte, sozusagen hast du zwangsweise HappyLive. Der effektive Preis für die neue Option ist und bleibt 14,90€ und nicht 9,95€ und das nenne ich Augenwischerei und überteuert.


    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    zum anderen
    frage ich mich, wie merlin auf "für die Mehrzahl der Nutzer ist es einfach überteuert und das Angebot an sich lächerlich" kommt?


    Kannst du rechnen? Eine WAP-Flat, die für 9,95€ ausgepreist ist, effektiv aber 14,90€ kostet, ist nunmal um den Faktor Drei teuerer als das Mitbewerberangebot, daher überteuert und da Vodafone versucht auch noch den tatsächlichen Preis zu verschleiern, ist das Angebot, für mich, einfach nur lächerlich.

  • uih, urplötzlich für dich nur noch? :D


    nimmt man den mittelwert von merlins und martyns rechnung, dann stimmts :)
    bei den normalen tarifen ist happylive kostenlos inklusive (effektiv also 10€)
    - bei den sim only tarifen muss es halt dazugebucht werden (effektiv also 15€) ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Auch für dich noch mal zum mitschreiben ;) ... der aktuelle KombiKomfort kostet mit Handy sowieso 5€ mehr als der alte, sozusagen hast du zwangsweise HappyLive.

    Ja, der neue KombiComfort ist zwar um 5€ teurer, aber dafür ist nicht nur HappyLive! UMTS inklusive, sondern man hat auch noch folgende Vorteile:


    - 0,29 €/min für Fremdnetzgespräche (statt 0,59 €/min im alten KombiComfort)
    - freie Wahlmöglichkeit zwischen VodafoneZuhause oder HappyWochenende als Inklusivbonus

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!