WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• Das mit der Weiterleitung habe ich anfangs auch nicht kapiert, weil ich dachte dass die Konten ohne Weiterleitung gepusht werden (so wie es eigentlich von VF angepriesen wird). Macht aber keinen Unterschied.

Das einzig nervige ist wenn MobileMail mal für paar Stunden ausfällt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Push-Dienst Ausfall?

Hallo!

Ich bekomme seit gestern Abend keine Emails auf mein Handy gepushed. Hat jemand zur Zeit auch Probleme mit dem Push-Dienst von Nokia? Sprich also mit der MobileMail. Es lief vorher ohne jegliche Probleme.

Gruß,
    plax

• bekommt Ihr denn in den letzten zwei Tagen Eure Email (xyz@vodafone.de) auf euer Handy gepushed? Meine Emails werden seit vorgestern nicht mehr gepushed.

Ich habe keinerlei Veränderungen an mein E71 oder bei Vodafone vorgenommen.

• Ja, funktioniert problemlos.
    Passen denn die Einstellungen auf deinem E71 noch?
    Bei mir hauts da manchmal die Einstellung "Abruf & Auto-Aktivierung" raus...

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Mir ist aufgefallen, dass es eine Email Flat Plus gibt, kostet 9,95€ im Monat.

IMHO kann man damit ja nur E-Mails über den Vodafone Server versenden, keine andere Server und noch viel schlimmer kein Web...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• jaaa jetzt geht´s wieder. In der Tat war die Einstellung "abruf & Auto-Aktivierung" verstellt.

Super vielen Dank für die Hilfe.

• GSPlayer + Live Flat = Internetradiostream

Hey,

seit neuestem bin ich stolzer Besitzer eines HTC HD2 und habe mir dort mal den GSPlayer drauf gezogen. Sicher, schön ist anders aber funktional ist das Teil allemal.

Jedenfalls kann man bei diesem Player einen Proxy eingeben.
    Menu --> Tool --> Options --> Streaming

Dort einfach ein Haken bei "Use Proxy server" setzen und in das Feld darunter:

Code
    139.7.29.1:80

eingeben.

Und Voila... meine beiden oft gehörten Internetradiostreams liefen auf Anhieb.
    Aber denkt dran, wenn ihr die Streams zwischendurch übers WLAN hören wollt, müsst ihr den Proxy raus nehmen. Einfach nur den Haken rausnehmen.

Ich hoffe das ist neu für euch hier.

Grüße

• opera mobile 10 und live internet flat

Hallo,ich habe ein VF-gebrandetes X1 und WM 6.1.Rufe ich den installierten Opera Mobile 9 auf,klappt alles über die Flat.Rufe ich den gerade installierten Opera Mobile 10 auf,verbindet mich das Handy immer mit web.vodafone.de,was ja extra kostet.Hat jemand einen Tipp für mich,wie ich Opera 10 doch unter der Flat nutzen kann?

• Hallo,
    weiss jemand, ob es seit der Einführung der vz-Flatrate nicht mehr möglich ist, über die Live-Internet-Flat die vz-Seiten wie studivz anzusurfen?
    Ich versuche seit Tagen, mit meinem Omnia Pro mich einzuloggen, weiter als bis zur Startseite komme ich aber nicht mehr...

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!