Leider verstehe ich das Kleingedruckte im Reiseversprechen bezüglich Wapflatrate nicht. Was kostet die Wapflatrate beim Nutzen in einem Reiseversprechen Land im entsprechenden Netz. Pro Verbindung 50 cent + ?? oder sind das die 10 cent pro 50 kb?
WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Leider verstehe ich das Kleingedruckte im Reiseversprechen bezüglich Wapflatrate nicht. Was kostet die Wapflatrate beim Nutzen in einem Reiseversprechen Land im entsprechenden Netz. Pro Verbindung 50 cent + ?? oder sind das die 10 cent pro 50 kb?Das wird auf der VF Seite nicht mehr erwähnt. Da ist eben noch der alte Absatz, indem steht, dass pro Verbindung 50 Cent fällig ist. Dies sollte nur noch bis zum letzten Sommer gelten. Gilt aber wohl immer noch.
Somit bleibt die WapFlat erstmal die günstigste Möglichkeit mit einer deutschen Sim im Ausland zu surfen.
-
Bedeutet also mit Wapflat über wap.vodafone.de beliebig im Internet surfen für 50 (oder 75) cent pro Verbindung. Ansonsten entstehen keine weiteren Kosten?
ZitatDies sollte nur noch bis zum letzten Sommer gelten. Gilt aber wohl immer noch.
Was sollte bis letzten Sommer gelten? Das keine weiteren Kosten entstehen?
-
aus vodafone.de
ZitatDas Vodafone ReiseVersprechen zum Surfen gilt nur ohne gebuchte Datentarifoption oder in Kombination mit Vodafone HappyLive! UMTS oder - bis 20.7.2008 - mit Vodafone live! InternetFlat. Sie können das Vodafone ReiseVersprechen ohne zusätzliche Berechnung zu Ihrem Tarif mit Mindestlaufzeit buchen.
Es sollte nur noch bis zum erwähnten Datum gelten, also die Kombination der InternetFlat mit dem Reiseverprechen. Aber da ich auch nach dem Zeitpunkt das ausprobiert habe, konnte ich keine Veränderung feststellen.
Außer die 50Cent kamen keine Kosten hinzu.
-
kann mir jemand definitiv bestätigen, dass ich mit dieser Internetflat für 10 Euro bei Vodafone per Roadsync auf meinem Nokia e71 der email abgleich per exchange tadellos funktioniert?
welcher Zugangspunkt muss eingerichtet werden und welcher APN genutzt werden?
hab zum Thema Exchange hier in dem Thread ein paarmal ja ein paarmal nein gelesen...
danke
-
M4E mit der Flat
Hey..
hab nur ich wiedermal seit Tagen das Problem, das Mail4Exchange nicht richtig über die LiveFlat läuft oder können das hier nochmehr bestätigen. Über WLAN geht der Abruf super, nur über den WAP-APN geht es nur sporadisch...
Danke für Rückmeldung
-
Mobbler
Hi, ich wollte nur mal berichten, dass Last.fm über die kostenlose Software Mobbler auf meinem 5800XM sehr gut läuft.
Musste keinen Proxy oder sonst. einstellen, ging sofort.Gruß
-
qik
hat schon jemand das Programm QIK zum laufen gebracht?
-
Meinst du vielleicht QIP? :confused:
-
QIP funktioniert nach wie vor falls dies gemeint ist. Btw: Könnte man nicht endlich mal den Threadtitel ändern? "WAP-Flat" klingt nach surfen auf Wap-Seiten. Da ständig gefragt wird, ob man mit der Flat normale www-Seiten aufrufen kann, plädier ich mal dafür. Solche Bezeichnungen und Aussagen wie "Das ist kein richtiges Internet" haben nun schon genug interessierte Leute verwirrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!