Danke für die schnelle Antwort, Bengt!
Ist ja auch blöd. Also nur ne "halbe" Flat. Über einen Webfeed kann ich Podcasts herunterladen. E-Mails muss ich über die vodafone.de sammeln. Und welche Alternative habe ich zum Internetradio?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die schnelle Antwort, Bengt!
Ist ja auch blöd. Also nur ne "halbe" Flat. Über einen Webfeed kann ich Podcasts herunterladen. E-Mails muss ich über die vodafone.de sammeln. Und welche Alternative habe ich zum Internetradio?
Zum Internetradio derzeit Leider keine soweit ich weiß.
Hab schon alle möglichen Programme durch und auch geachtet das der Stream über Port 80 läuft. Nichts.
Ich habe mal die Kundenbetreuung bzgl. der Einschränkungen (wap.vodafone.de) angerufen. Die Auskunft war, das es bundesweit Einschränkungen für den Zugang gibt und die Technik mit Hochdruck daran arbeitet diese zu beseitigen. Die Einschränkungen sollen solche Dinge wie Banking, Internetradio, Podcasting usw. betreffen. Ziel sei es die Flat so frei wie den web.vodafone.de Zugang zu machen.
Billige Ausrede oder was wahres dran. Was meint ihr??
ich halte es für unwahrscheinlich, da sonst alle anderen und teureren Datentarife keine vorteile mehr hätten.
Ernsthaft?
Märchen. Gibt es wirklich noch Handys, mit denen man aktiv ins Internet gehen möchte, die mit dem webAPN nichts anfangen könnten?
Mir fällt gerade keines ein.
Ich glaube nicht daran.
Billige Ausrede....
Schön wärs ja.
Leider seeeehr unwahrscheinlich
Diddi
EDIT: Allerdings kann man bei T-Mobile ja laut W'nW Flat Thread seit neuestem auch auf pop3 zugreifen....
wie muss ich denn QIP einstellen damit das geht?
ZitatOriginal geschrieben von retlaps
wie muss ich denn QIP einstellen damit das geht?
Einfach denn VF Proxy in denn Einstellungen eingeben.
Menü > ICQ Settings >
- Port auf "80"
- Proxy type auf "HTTPS"
- Proxy Server "139.7.29.1"
- Proxy Port "80"
Übrigens gibt es für Symbian jetzt auch endlich die möglichkeit Webradios zuhören.
In der neuen Version vom CorePlayer 1.3.0. kann man nun endlich einen Proxy Eintragen.
Einfach VF Proxy rein und es läuft alles was via Port 80 Stream.
Also alle wma Streams. Sowie diverse mp3 Streams der Großen Privat Radios (bigFM, 90elf, 89.0 RTL usw.)
Von denn Öffentlichen läuft alles.
danke für den Hinweis, funktioniert bestens!
von mir noch ein kleiner Tipp an die anderen die webradio mit dem Core Player 1.3 hören wollen aber nich jedesmal dei URL eintragen wollen:
erstellt euch txt datei und öffnet diese mit dem editor.
kopiert das hinein:
[playlist]
File1=XXX
Title1= SWR1 (live)
Length1=0
NumberOfEntries=1
Version2
dann muss man die XXX durch die URL des gewünschten senders ersetzen und die datei in Sendername.pls umbenennen.
Somit kann man die datei einfach mit dem Core Player öffen und los gehts.
Mit X-Plore und den richtigen file associations geht es dann super einfach.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!