WAPflat von Vodafone 10€ im Monat!

• In dem anderen Thread zur Wapflat steht ja das Jimm wohl laufen soll! Jimm ist für mich das wichtigste Programm... gibt es denn einen Weg?
    Bitte helft!

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    In dem anderen Thread zur Wapflat steht ja das Jimm wohl laufen soll! Jimm ist für mich das wichtigste Programm... gibt es denn einen Weg?
    Bitte helft!

Muss es denn unbedingt Jimm sein? Hat bei mir auch nicht geklappt. Ich nehm stattdessen EQO und bin rundum zufrieden.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• heyya

ich hab vor die Wapflat ein Monat zu testen. Nur habe ich nirgends gefunden wie lange die Kündigungsfrist für den Testmonat ist. Weiss hier jemand bis wann ich die Wapflat wieder kündigen muss damit ich nicht die 24 Monate aufgebrummt bekomme falls es mir doch nicht so zusagt?

Gruß

• Am letzten Tag kündigen reicht.

Am besten ist aber, man kündigt gleich am Bestelltag. Der Testmonat bleibt trotzdem komplett erhalten und man ist auf der sicheren Seite..
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Hululalulu
    heyya

ich hab vor die Wapflat ein Monat zu testen. Nur habe ich nirgends gefunden wie lange die Kündigungsfrist für den Testmonat ist. Weiss hier jemand bis wann ich die Wapflat wieder kündigen muss damit ich nicht die 24 Monate aufgebrummt bekomme falls es mir doch nicht so zusagt?

Gruß

Ich habe bei der Hotline angerufen und gefragt, wie ich im Internet surfen kann und was ich dazu benötige. Und ob ich dann "diese Option" den ganzen Vertrag haben muss oder ob ich das wieder kündigen muss. Nun habe ich die Option 3 MOnate und kann sie monatlich kündigen. :D

• Tag auch,

hat es schon jemand geschafft mit einem Symbian Handy einen Internetstream anzuhören.

Habe es schon mit vielen Programmen versucht, LGC Jukebox, CorePlayer, Alonmp3dictaphone.
    Hab das gefühl es liegt daran das diese Programme nicht über denn Proxy Surfen wollen. Es fehtl ihnen ja auch die Einstellung eines Proxy Servers in denn Optionen.

Mit Windows Mobile war das kein Problem bei jedem Programm konnte man denn Proxy von VF ein Einstellen und schon liefen die Webradios.

Bei Symbian Programmen fehlt mir diese Einstellung.

Hat jemand es irgendwie schon geschafft??
    Einen Internet Radio Stream zu öffnen?

iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

• ich meine das war mal im Nokia Bereich ausgiebig diskutiert worden.

Bzgl. des sofortigen Kündigens:
    Mir hat mal so ein schlauer Hottie das Ding direkt deaktiviert und es sind Kosten enstanden - Quick Check sei dank hab ich das innerhalb der ersten 10,-€ gemerkt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Bzgl. des sofortigen Kündigens:
    Mir hat mal so ein schlauer Hottie das Ding direkt deaktiviert und es sind Kosten enstanden - Quick Check sei dank hab ich das innerhalb der ersten 10,-€ gemerkt.

war bei mir fast genau so!!! habe aber nur in Vodafone Live gesurft kosten ~16€ habe dann aber von der Hotline einen 20€ Gutschrift bekommen :top:

Vodafone Service :top:

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!