Habe heute die data Suite installiert und dazu einen Acer BT Adapter.S55 und Acer BT erkennen sich auch gegenseitig.Wenn ich nun den Acer z.B unter COM 3 starte und in der data Suite nach dem S55 suche so wird das nicht gefunden???Kennt jemand das problem?
S55: Problem bei Sync via BT
-
-
-
Hi!
Ich kenne das Problem zwar nicht, da ich kein S55 habe, aber trotzdem:
Heißt bei dir "erkennen sich", dass du sie gekoppelt hast, oder dass in der SW z.B. PC oder S55 steht??
Wenn, dann musst du die geräte erst koppeln.
Eigentlich sollte es dann funktionieren.cu
digitalfan -
S55 synchronisieren via Bluetooth
Folgendes Problem:
Habe meinen USB-Bluetooth-Adapter installiert, Software installiert. Die Software die beim Adapter dabei war verbindet mich problemlos mit dem S55, wenn ich allerdings mein Handy via Outlook und XTNDConnect synchronisieren will klappt das nicht.
Wenn ich auf das Laufwerk "mobile" im Windows Explorer zugreifen will klappt das nur manchmal und auch die Geschwindigkeit ist sehr langsam.
Was kann das für Ursachen haben?
System: Windows XP -
XTND-PC mit Bluetooth
Bei mir ging es ganz einfach: Geräte paarweise verbinden und zusätzlich eine serielle Verbindung herstellen. Beides aus dem Kontextmenü der Bluetooth-Umgebung, wenn das S55 angezeigt wird.:)
-
@walle
Mit dem Problem stehst du nicht alleine da, bei mir ist das genauso...eigentlich kann es an der USB Software nicht liegen, denn mit meinem T39 habe ich keine Probleme.
Das S55 zeigt an das es korrekt mit dem Rechner kommuniziert, trotzdem bekommt der Mobile Explorer des öftere keine Verbindung. Auch ist der Datenaustausch für den USB Adapter viel zu langsam. Wenn ich bloss wüsste woran es liegt :mad: ich hatte bis dato weder solche Probleme mit dem T39/T68 und dem 7650, irgendwie werde ich das Gefühl nicht loss das es am S55 liegt, aber noch forsche ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!