Hallo, kann ich meine 3-Karte (Eplus) auch im Ausland aufladen, wenn ja, klappt das über die bekannte EPlus-Kontonummer?
Wer hat noch Erfahrungen mit der TRE-Karte? Bin für Tipps sehr dankbar!
Gruß JT
Italien: tre (3) - Karte aufladen
-
-
-
3 (Tre) hat mit E-Plus überhaupt nichts zu tun und lässt sich folglich auch nicht über E-Plus aufladen, sondern nur mit den in Italien erhältlichen Aufladekarten.
Wie kommst du überhaupt auf E-Plus? E-Plus ist KPN, 3 ist Hutchison!
Viele Grüße
websurfer83. -
Hallo, nach einlegen der Karte wird aber E-Plus angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von t-man65
Hallo, nach einlegen der Karte wird aber E-Plus angezeigt...
na weil du in Deutschland in e-plus eingebucht wirst, da e-plus und o2 hierzulande die einzigen Roamingpartner von Tre sind. -
Hallo, jetzt fehlt noch der entscheidende Tipp: wie lade ich die tre-Karte von Deutschland aus auf?
-
Nur mit einer in Italien bei Tre gekauften Aufladekarte. Du kannst sie nicht mit einer deutschen Ladekarte (so wie Vodafone, TIM, Wind) aufladen.
-
TIM lässt sich übrigens auch nicht mit einer deutschen Karte aufladen. Das ging zeitweise mal mit Xtra Cash, die Freemove Alliance hat die Aufladungen mit ausländischen Guthaben-Karten übrigens komplett eingestellt, auch die T-Mobile-Prepaid-Karten in verschiedenen Ländern lassen sich nicht mehr mit ausländischen T-Mobile-Aufladekarten aufladen.
Viele Grüße
websurfer83. -
Oh, wusste ich noch gar nicht. Danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!