N95 Wo Musik kopieren??

• Hi Leute,

wo muß ich meine MP3 Datein auf´s Telefon oder SD Karte kopieren, damit sie im Media Player angezeigt werden?? Leider findet mein Tel die Musik nicht.

Danke

Gruß Andi

• Mensch, lest doch auch mal die Bedienungsanleitung. Nach dem Kopieren aufs Handy musst du am Handy erst folgende Menüfolge drücken, damit die Lieder angezeigt werden:

Musik -> Optionen -> Musikarchiv aktualis.

• da kann ich nokinok nur rechtgeben !

Ansonst geht auch Lieder über den Datenmanager öffnen und dann als Playlist speichern ;)

PS: Ich glaub so eine ähnlich Frage gabs hier schon mal irgendwo !

gruß
    Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    Mensch, lest doch auch mal die Bedienungsanleitung. Nach dem Kopieren aufs Handy musst du am Handy erst folgende Menüfolge drücken, damit die Lieder angezeigt werden:

Musik -> Optionen -> Musikarchiv aktualis.

Danke, und genau diesen Satz habe ich leider in der VF Anleitung nicht gefunden!

• Also bei mir steht es drin auf S.41 (ungebrandetes Gerät):

Um die Bibliothek nach einer Aktualisierung der Songauswahl auf ihrem Gerät zu aktualisieren, wählen Sie Optionen -> Musikarchiv aktualisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!