Hi Leute,
wo muß ich meine MP3 Datein auf´s Telefon oder SD Karte kopieren, damit sie im Media Player angezeigt werden?? Leider findet mein Tel die Musik nicht.
Danke
Gruß Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
wo muß ich meine MP3 Datein auf´s Telefon oder SD Karte kopieren, damit sie im Media Player angezeigt werden?? Leider findet mein Tel die Musik nicht.
Danke
Gruß Andi
Mensch, lest doch auch mal die Bedienungsanleitung. Nach dem Kopieren aufs Handy musst du am Handy erst folgende Menüfolge drücken, damit die Lieder angezeigt werden:
Musik -> Optionen -> Musikarchiv aktualis.
Ergänzung: Du kannst die Dateien überall speichern. Wenn du das Musikarchiv aktualisierst, werden sie immer gefunden.
da kann ich nokinok nur rechtgeben !
Ansonst geht auch Lieder über den Datenmanager öffnen und dann als Playlist speichern
PS: Ich glaub so eine ähnlich Frage gabs hier schon mal irgendwo !
gruß
Bloody
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Mensch, lest doch auch mal die Bedienungsanleitung. Nach dem Kopieren aufs Handy musst du am Handy erst folgende Menüfolge drücken, damit die Lieder angezeigt werden:
Musik -> Optionen -> Musikarchiv aktualis.
Danke, und genau diesen Satz habe ich leider in der VF Anleitung nicht gefunden!
Also bei mir steht es drin auf S.41 (ungebrandetes Gerät):
Um die Bibliothek nach einer Aktualisierung der Songauswahl auf ihrem Gerät zu aktualisieren, wählen Sie Optionen -> Musikarchiv aktualisieren.
Stimmt, hab leider bei Musik übertragen nachgeschaut, und das fang erst S. 42 an. . . . :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!