Sonderkündigungsrecht bei Besitzerwechsel des Providers?

  • Hallo,


    habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn mein Provider den Besitzer wechselt? In meinem Fall wäre das Talkline, die ja jetzt an Debitel verkauft wurden.


    Herzlichen Dank!

  • Dein normales Kündigungsrecht behälst du aber. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ändert sich was für dich? denke nicht. Also nein kein Recht auf außerordentliche Kündigung


    Naja, immerhin ändert sich ja der Besitzer. Hab den Vertrag ja unter anderen Bedingungen geschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von csjudge
    Naja, immerhin ändert sich ja der Besitzer. Hab den Vertrag ja unter anderen Bedingungen geschlossen.

    Und was ändert sich für Dich an den Bedingungen? Vermutlich ändert sich einzig und allein der Briefkopf auf der Rechnung für Dich. :D

  • Wenn denn überhaupt..

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Und was ändert sich für Dich an den Bedingungen? Vermutlich ändert sich einzig und allein der Briefkopf auf der Rechnung für Dich. :D


    Das sich an den Bedingungen nichts ändert weiß ich, aber irgendwie hatte ich mir gedacht, dass so ein Besitzerwechsel Grund genug wäre...naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!