Hallo,
habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn mein Provider den Besitzer wechselt? In meinem Fall wäre das Talkline, die ja jetzt an Debitel verkauft wurden.
Herzlichen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ich ein Sonderkündigungsrecht, wenn mein Provider den Besitzer wechselt? In meinem Fall wäre das Talkline, die ja jetzt an Debitel verkauft wurden.
Herzlichen Dank!
Ändert sich was für dich? denke nicht. Also nein kein Recht auf außerordentliche Kündigung
Dein normales Kündigungsrecht behälst du aber.
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ändert sich was für dich? denke nicht. Also nein kein Recht auf außerordentliche Kündigung
Naja, immerhin ändert sich ja der Besitzer. Hab den Vertrag ja unter anderen Bedingungen geschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von csjudge
Naja, immerhin ändert sich ja der Besitzer. Hab den Vertrag ja unter anderen Bedingungen geschlossen.
Und was ändert sich für Dich an den Bedingungen? Vermutlich ändert sich einzig und allein der Briefkopf auf der Rechnung für Dich.
Wenn denn überhaupt..
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und was ändert sich für Dich an den Bedingungen? Vermutlich ändert sich einzig und allein der Briefkopf auf der Rechnung für Dich.
Das sich an den Bedingungen nichts ändert weiß ich, aber irgendwie hatte ich mir gedacht, dass so ein Besitzerwechsel Grund genug wäre...naja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!