Hallo,
gibt es die Möglichkeit Windows Mobil bei N95 zu installieren?
N95 und Windows mobil
-
-
-
Meinst du Windows Mobile? Natürlich nicht, auf Symbian Phones kann man kein anderes Betriebssystem aufspielen.
-
Vermute einmal, hier wird das "Windows Mobile Gerätecenter" (Nachfolger von ActiveSync bei Vista) gemeint:
Nein, wird nicht funktionieren!
-
DANKE, das hab ich gesucht:
Ein Kollege wollte mir klar machen, dass man ein N95 von Nokia ab werk windows mobile drauf hätte, und nur die gebrandeten Symbian...
Ich wusste es besser, und gleich wette mit 50 FLocken einsatz gemacht....
Naja, noch will er es mir beweisen, dass es so ist...
MFG Gun
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
DANKE, das hab ich gesucht:Ein Kollege wollte mir klar machen, dass man ein N95 von Nokia ab werk windows mobile drauf hätte, und nur die gebrandeten Symbian...
Ich wusste es besser, und gleich wette mit 50 FLocken einsatz gemacht....
Naja, noch will er es mir beweisen, dass es so ist...
MFG Gun
Ist ja der Hammer, daß jemand mit sooo wenig Plan sooo viel Kohle aufs Spiel setzt . Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Geld...
-
ach, solche aussetzer sind bei dem normal:
Mal sagt er, dass sein auto 470PS hätte, dann wieder dass jedes Handy GPS hat...
Eine schaufel halt...
MFG Gun
-
Das verwechselt er vermutlich hiermit: http://www.symbian-freak.com/n…/06/windows_xp_on_n73.htm
-
-
Ich kotz gleich... Als wenn es nicht reicht, dass dieses BS schon genügend Arbeitsrechner verseucht. Aber bitte nicht auch noch mein Symbian!
-
das ist aber nur eine flash-anwendung... naja, billig verdientes geld...
Mir wäre ja ein gentoo lieber...
MFG Gun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!