Rufnummernmitnahme im O² Onlineshop möglich?

• Hallo.

Ich bin dabei einen Genion PSMS Vertrag mit S55 im O²-Onlineshop abzuschliessen.
    1. Ist das dann bis Donnerstag bei mir, wenn ich heute bestelle?

2. Gerne würde ich meine alte E+ Rufnummer behalten. Ist dies auch bei einem Onlinevertrag möglich (ich möchte nur ungern auf die FreiSMS verzichten ;))?

Oder kann man die Rufnummer gar nachträglich übernehmen, wenn ich schon eine neue zugewiesen bekommen hab?

3. Ach ja eine Frage noch: Wird bei Genion DOU von einem oder 2 Bankkonten abgebucht? Ist DUO überhaupt online möglich?

Bitte ganz ganz schnell... ;)

DANKE! :D

• Re: Rufnummernmitnahme im O² Onlineshop möglich?

zu 1: in der Regel schon, kann aber auch besonders zu Weihnachten länger dauern

zu 2: direkt online nicht. AFAIK im Nachhinein per Formular

zu 3: Genion Duo gibt´s nicht als Power SMS

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• HI

Bist nicht der erste der sich darüber Gedanken macht. Kannst einfach mal hier klicken und einiges erfahren

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Wo gibt es dieses Formular um die Rufnummer hinterher doch mitzunehmen?
    Hat das schon jemand erfolgreich geschaft?

Ich glaub irgendjemand hier im Forum hat gepostet, dass er eine Portierung in einen bestehenden Vertrag hinbekommen hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Nachportierung bei o2 geht. Formular sendet Kundenbetreuung auf Anfrage zu. Kosten: Zwölfeinhalb Reichsdoppelmark. Das zusätzliche Guthaben von o2 (als Kompensation für die Gebühr des abgebenden Netzbetreibers) gibt es bei Nachportierung allerdings nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!