Die Sorgen sind unberechtigt, ein Glück
Das V3x ist eins der wenigen Geräte das gut mit dem Mac funktioniert und direkt von Isync unterstützt wird.
Lediglich bei manchen Synchronisationen muckt das ganze mal rum, der Live Test wird mir mehr Aufschluss geben!
Grüße
Online mit O2 und Macbook?
-
-
-
o2 hat eine USB-Box für Juni angekündigt. Ob die dann mit dem Mac funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
-
Funktioniert auch mit Mac.
-
die 'usb-box ist das E220 von Huawei was auch E-Plus vertreibt. Nur bei O2 wird auch der HSDPA-Teil der Empfangseinheit verwendet *chrchr*
-
Ich habe auch seit 3 Wochen ein Macbook und suche dafür eine Lösung mit O2.
Bei Novamedia gibt es ab Mitte Juni auch eine USB Karte für den MAC. Dabei ist auch eine Software für MAC und Windows, die diverse Netzbetreiber unterstützt. Nur der Preis ist nicht gerade günstig
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
die 'usb-box ist das E220 von Huawei was auch E-Plus vertreibt. Nur bei O2 wird auch der HSDPA-Teil der Empfangseinheit verwendet *chrchr*Laut Juni Prospekt von o2 9,99 EUR mit Vertrag und 199,99 EUR ohne Vertrag.
-
Weiss jemand vielleicht, wann die O2 USB Box bei den Händlern verfügbar sein wird? Wenn die am MAC geht, würde ich mir die Box gerne bestellen.
-
Ich persönlich kann für den mobilen Online Zugang die O2 Software O2 Connection Manager und ein Bluetooth Handy empfehlen.
Surfe wenn ich es brauche mit meinem MacBookPro dem Nokia 6280 und der Software problemlos.
-
also bei mir funzt mit der software nicht die homezone anzeige. Kann aber vielleicht daran liegen, dass ich keine surfoption gebucht habe? ich kann auch nicht auswählen zwischen UMTS oder GPRS. Die Kästchen sind grau hinterlegt und kann nix klicken :cool:
-
Bezüglich der O2 USB mini Box habe ich heute folgende Mail bekommen:
--snipp--
Guten Tag Herr xxx,vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Die o2 Surf-Box-Mini ist ab heute in unseren Shops erhältlich. Online
wird es in Kürze, voraussichtlich noch im Juni, ebenfalls erhältlich
sein.
--snapp--Natürlich war ich heute in 2 Shops und mit einem Grinsen im Gesicht sagte man mir, dass die Box intern im System noch gar nicht bestellbar ist. Termine und Preise konnte man mir auch nicht nennen. :mad:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
und ich werde dann weiter den Firmenlaptop mit PCMCIA-UMTS Karte als UMTS Router für mein Macbook nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!