Spass oder Dummheit? [Fußball]
-
-
-
Hallo,
Spaß ist das auf gar keinen Fall ... Dummheit ist es auf jeden Fall!
Diese Leute sind auch keine Fussball-Fans , sondern einfach nur Idioten bzw. Schwachmaten, die nichts anderes im Kopf haben, als Mist zu bauen.
Sorry, aber für solche Leute, die so einen Mist machen, hab ich überhaupt nichts über.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist noch, dass es nun auf alle Frankfurt-Fans zurückfallen wird.
Dann wird es, auch im Ausland, heißen: "Die Frankfurter? Sind das nicht, die Leuchtfackeln aufs Spielfeld werden?!" ... Das finde ich äußerst schade!
Das gleiche Problem hat man mit den gewaltätigen Hooligans.Solche Leute sollte man nicht nur mit Stadion Verbot bestrafen, weil das ist denen doch sowieso egal, dann leben sie ihre Triebe woanders aus.
Heftige Geldstrafen oder Gefängnisstrafen sind da schon angebrachter!Gruß,
Chris -
Es ist einfach nur dumm.
Das kann man auch nicht mehr mit "Fan" rechtfertigen. -
Wegen genau solcher Schwachköpfe gibts in Köln nun auch Fangnetze...
Ich frag mich,wie blöd man sein muss,um seinem eigenen Verein schaden zu wollen.
Was ich den Frankfurter Fans allerdings anrechne,ist dass sie nicht still danebenstanden.Wenigstens haben sie ihre Meinung geäussert,ist ja auch nicht selbstverständlich.....
Aber bei so nem Blödsinn geht mir der Hut hoch...Wenn die mal einen treffen......weia...will garnicht dran denken... -
wartets ab
das ist in deutschland langsam aber sicher im kommen
im ausland gehört es genauso zum fussball wie der ball selber desshalb (und aus eigenen erfahrungen) sehe ich die geschichte nicht ganz so eng
allerdings sollten die teile nicht auf dem spielfeld landen -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
allerdings sollten die teile nicht auf dem spielfeld landen
...sondern?! Einem Ordner im Nacken?Ich halte das für sehr gefährlich und man sollte von anfang an vorbeugen, dass es eben nicht zu solchen Aktionen wie im Ausland kommt.
Deswegen würde ich da nicht so locker rangehen!Gruß,
Chris -
Absolut dumm, ohne Worte...
-
Fussball = Emotionen!
Das sowas idiotisch ist steht ausser Frage, aber trotzdem ist das kein Sport für Weicheier und als Fan muss man sowohl einiges einstecken als auch austeilen können!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...sondern?! Einem Ordner im Nacken?
nein nirgends
man sollte sie ausbrennen lassen und nicht wegwerfen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!