WM6 nur mit Outlook Testversion?

  • Hallo,


    wollte mit ein HTC s710 zulegen und habe bei einer Artikelbeschreibung gelesen, daß Outlook 2007 bei WM6 nur als Testversion dabei ist!?! wenn die abgelaufen ist, kann ich Outlook nicht mehr nutzen? oder kann ich mein Outlook 2003 vom PC dann auf dem Smartphone installieren? Was kostet Outlook 2007 als Smartphone edition wenn ich es doch kaufen muß?


    Danke für Hilfe

    HTC S710, O2 Genion S online

  • Nee, keine Angst, die Version auf CD ist für den PC, nicht für das Smartphone! Die outlook Mobile Version auf dem Smartphone bleibt dir erhalten, das ist eine Vollversion...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich denke, hier geht es aber um die auf CD mitgelieferte Outlook 2007 Version.


    Wenn man zu diesem Thema ein bischen gooogelt stellt man fest daß mit WM6 tatsächlich nur eine "Trial-Version" von Outlook 2007 mitgeliefert wird. Der Minderwert beträgt also mehr als 100.- Euro !!!

  • Was kostet denn derzeit ein Upgrade von 2007 Trial zu Volllizenz? Habe noch 2003 installiert und erwäge den Umstieg, man findet so niergends irgendwelche Preisinfos...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Was kostet denn derzeit ein Upgrade von 2007 Trial zu Volllizenz?


    Den ganz normalen Preis von ca. 110-120€.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Na ganz toll... Ich dachte, da gäb es einen Vorzugspreis. :flop:


    Dann muss Ich halt beim 2002/2003er bleiben... ;-)

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eviltom
    Na ganz toll... Ich dachte, da gäb es einen Vorzugspreis. :flop:


    Weswegen sollte es sowas geben? Die Trial kann sich ja jeder bei MS downloaden.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Naja - Outlook 2002 lag ja auch jedem WM Phone bei. Da liegt der Schluss wohl nahe, dass Käufer eines WM6 Phones ebenfalls in den Genuss einer kostengünstigen Outlook (2007) Version kommen könnten... oder etwa nicht?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Abgesehen davon würde ich mir stark überlegen ob ich Outlook 2007 überhaupt nutzen will. Ich habe Office 2007 zwei Wochen getestet und bin dann wieder zu 2003 zurück gekehrt. Mein Rechner ist wirklich nicht langsam, aber Outlook hat ca 30 Sekunden gebraucht um aus einer Mail einen angeklickten Link zu öffenen, und ich fand es auch unübersichtlich. Erstmal bin ich wieder bei 2003, das läuft erheblich schneller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!