Woher günstigen Bluetooth USB Adapter?

• Hallo.

Ich habe bei Reichelt ein Doppel-Bluetooth Set für 69€ gefunden .:klick:.. Das ist schon extrem billig, oder?

Aber dann stellt sich doch die Frage, bevor ich das bestelle, ob alle BT gleich sind? Gibt es da Unterschiede? Also kann es sein, dass ein Tel. mit einem geht, und mit dem Anderen nicht?.

Viele Fragen, FLO

• Keine Angst...die Module funktionieren mit allen Handys, der einzige Unterschied zwischen den Adaptern ist die Reichweite (sprich die sendeleistung), es gibt mit 10 und 100(300) Metern Reichweite!
    Ansonsten sollten alle Bluetooth-Adapter mit jedem Gerät kompatibel sein (ausser Sony-Digicams mit Bluetooth :mad: )

sy nemo66 :cool:

• Woher günstigen Bluetooth USB Adapter ?

Ich hab mich schon durch die Suche gewühlt aber irgendwie kam dabei nichts heraus! Ich hab wirklich an die 4 Stunden gesucht und nichts richtiges gefunden...
    Also ich such einen einzelnen Bluetooth USB Adapter der mit dem 7650 Funktioniert, und das ganze möglichst preiswert. :)

• Habe auch ewig gesucht aber die billigeste haben immer so 50Euro gekostet, hab mir jetzt auch einen No-Name-Adapter bei Ebay ersteigert für 25,50+6Euro Versand. Mal gespannt was das Ding taugt.....

• Ich hab die beiden parallelen BT-Threads mal zusammengeführt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hat denn keiner ne Ahnung wo es einen einzelnen Acer Bluetooth Adapter mit Verpackung und Treiber gibt?
    Und weiss jemand wo ich die treiber dafür bekommen würde, wenn bei dem Acer keine CD dabei ist?

• Bei Ebay gibts einige davon, schau mal rein!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!