Netzausfall ----> Gutschrift?

• Problem gelöst. :-)

Also seit heute abend gegen 20 Uhr ist das Netz wieder am Laufen und ich hab ein Kulanzguthaben von 10 Euro bekommen. :-) Zusätzlich zu 25 Euro die ich aus ner VVL hatte. :-) Bin zufrieden damit. :)

• Naja das freut mich doch sehr zu hören, aber hatte wohl irgendjemand T-Mobile kontaktiert. Freut mich aber auch sehr das du ein Guthaben erhalten hast.

Dann ist das Problem ja abschließend geklärt.
    Weißt du evtl. an was es lag?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hab bei E-Plus vor einigen Monaten mal ne Gutschrift von 2 * 10 Euro bekommen, dafür das das Netz etwa einen Tag lang ausgefallen ist. :top:

• Von o2 bekam ich in einigen Jahren nichts für all die Echos, Gesprächsabbrüche und Aussetzer der Homezone. o2 can do, auch hier. :rolleyes:

• o2 scheint sparen zu wollen :flop: das nenne ich nicht "Premium".

Obwohl sie mitten in der Innenstadt vor einiger Zeit bei mir t-mobile verfügbar gemacht haben, als nichts ging. 1 Tag t-mobile roaming mit EDGE ohne Homezone fand ich trotzdem nicht angenehm, wenn auch besser als nichts.

• Re: Ausfall immernoch ...

Zitat

Original geschrieben von THALYS
    Nun ist schon der 3. Tag seit dem Ausfall... Ist das normal? Kann man für so ne lange Zeit Kulanz erwarten???

würde doch sehr gut in den Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread passen.

evtl. könntest ja auch mal hrgajek darauf aufmerksam machen, evtl kann er das über seine kanäle für das tatsächlich teuerste netz deutschlands auch eintüten.

NoxX

• So, kurze Anmerkung, zu der selben Region.

In 35708 Haiger-Langenaubach war nach einem Blitzeinschlag vom Samstag alles tot, außer o2 (weil o2 mitten im Dorf ist) - Vodafone ist sowieso nicht existent, und E-Plus schraubt wohl an dem Turm rum.

Aber D1 ist jetzt seit Samstag tot, bei der Hotline ist auch kein durchkommen, offiziell sollte der Fehler heute schon wieder behoben sein, was allerdings nicht der Fall ist. Bin gespannt wie es bei meinen Eltern und Freunden mit den Gutschriften ausgeht.

Aber das ist der nächste längere D1 Ausfall in dem Ort, seit September 2006.
    Da ging das D1 Netz 12 Tage nicht, und jetzt auch schon wieder 5 Tage.

o2 funktioniert aber tadellos. :(

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!