was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Da es sehr mühsam ist die Erfahrungen über mobiletrade24 hier aus dem Thread herauszufiltern und mich die Abwicklung bei dem Anbieter interessiert habe ich einen mobiletrade24 Erfahrungen Thread eröffnet.

Vielleicht wäre jemand so nett seine Erfahrungen dort zu posten.

Mfg
    Andy

• Habe heute meine Debitel Rechnung aus der Eteleon-Aktion W810i+F3 geschenkt bekommen.

Verstehe ich aber nich.

T-Mobile@home drauf, durch "Rabatt Monatspr. Mehrwerd." wieder erstattet

VErbindungschecker ist drauf mit 2,50 und
    zwei Erstattungen "Sparpaket" und "Sonderaktion".

Was sind die letzten beiden? Wird dadurch der Verbindungschecker erstattet?

Hilfe :eek:

• Nee. Für mich Beschiß.

War T-Mobile @ Home bei Vertragsabschluß genannt und wurde von dir unterschrieben ?
    Wenn Nein, dann bei Debitel kündigen. Weil das nach 3 Monaten "Rabatt Monatspr. Mehrwerd." pro Monat dann 4,95 Euro kostet.

Verbindungschecker wurde für 12 Monate Laufzeit zusätzlich mit abgeschlossen und kostet extra Geld.
    Auch hier wieder die Frage : Stand es so im Vertrag drin und wurde von Dir unterschrieben ?
    Wenn Nein, dann bei Debitel ne schriftliche Beschwerde einreichen.

Sieht so aus, als bekomme da jemand noch ne Extraprovision von Debitel erstattet ....

Ich kenne aber die 55 Seiten dieses Threads nicht genau, weil nicht gelesen.

Gruß
    Händy-Män

P.S: Die Definition vom Sparpaket findest du hier und ist dein (freiwilliger) Wille :

http://www.debitel.de/privat_s…_telefonieren/spar_paket/

• zu den beiden Optionen: Die wurden von eteleon gebucht, und mir wurde gesagt, sie sind in der mindestzeit kostenlos.

Sind natürlich schon gekündigt (bestätigung auch schon da).

Vielleicht ist die Gutschrift "Sonderaktion" ja die Gutschrift für den VErbindungschecker. Ist allerdings etwas höher, als der Verbindungschecker in den 6 Monaten Vertragslaufzeit kostet

Edit: Auch das Sparpaket (danke für den Link) habe ich nicht gebucht, nehme ich aber gerne mit, da ich eh alles online mache

• Kannst ja mal hier gucken, was ich in dem Kommentar weiter unten auf der Seite unter APPENDIX geschrieben habe. Da sind die Posten aufgeschlüsselt:

http://blog.coaster.de/modules/news/article.php?storyid=371

• Danke. Genau das habe ich gesucht. Also ist die "große" Erstattung für den Verbindungschecker über die gesamte Laufzeit...

Also alles in Ordnung :top:

• heute ist das geld von eteleon ( 500,- + 49,- AG-erstattung) auf meinem konto eingegangen. also: daumen hoch! alles bestens funktioniert. vielen dank !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!