was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• gps-manager

Hallo Leute! Ich hab einen MiniS Duo-Vertrag bei gps-manager abgeschlossen. Könnt ihr mir vielleicht mal ganz kurz schreiben, was man machen muss, wenn man die Karten erhalten hat (muss man nach irgendwo eine SMS schicken oder reicht nur das kurze einwählen in das bestimmte Netz) und die Auszahlung auf's Konto bekommen hat. Muss man irgendwo anrufen wegen 3-Monate Grundgebührbefreiung und wo kann man nachschauen, ob die Vertragsdaten dem unterschriebenen Vertrag entsprechen? Das doofe ist, dass ich nächste Woche ein Praktikum in England machen und bis dahin alles nochmal kontrolliert haben möchte, um böse Überraschungen auszuschließen...

Danke im voraus und schönen Gruss,
    der Maddin

<(-_-)>

• Hab auch bei gps-manager bestellt und Karten schon bekommen. Man muss pro Karte ein SMS verschicken. Noch ist kein Geld eingetroffen. Zwecks Datenabgleich einfach mal bei der Debitel Hotline anrufen. Da sollte dir geholfen werden :top:

• Von mir auch noch ein DANKE an Handytick.

Habe meine 555 EUR auch diese Woche bekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hab auch bei gps-manager bestellt und Karten schon bekommen. Man muss pro Karte ein SMS verschicken. Noch ist kein Geld eingetroffen. Zwecks Datenabgleich einfach mal bei der Debitel Hotline anrufen. Da sollte dir geholfen werden :top:

Wo steht das den mit der SMS? hab da nix gelesen von, Karten sind schon ne Weile hier aber SMS hab ich keine verschickt

• Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Hab auch bei gps-manager bestellt und Karten schon bekommen. Man muss pro Karte ein SMS verschicken. Noch ist kein Geld eingetroffen. Zwecks Datenabgleich einfach mal bei der Debitel Hotline anrufen. Da sollte dir geholfen werden :top:

Habe die gleiche Prozedur mitgemacht (vorgestern) und warte nun auch auf die Auszahlung. Laut gps-manager dauert das ja 14 Werktage...

• Zitat

Original geschrieben von jne
    Wo steht das den mit der SMS? hab da nix gelesen von, Karten sind schon ne Weile hier aber SMS hab ich keine verschickt

Steht relativ groß auf der Rechnung, gleich auf der ersten Seite!

• Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Ich habe seit heute die Möglichkeit bei Eteleon, mir das Guthaben auszahlen zu lassen.

hab ich heute auch gemacht, bin mal gespannt wann das Geld auf dem Konto ist

• Auf der Internetseite und in der Email steht, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, ich denken mal, solange müssen wir wohl noch warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!