was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Ähnlich gute Angebote wie von Mobiletrade und Handytick gibt es z.T. wohl nicht mehr, oder?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Soeben ist ein Begrüßungsschreiben von Debitel eingetroffen. Allerdings bislang nur von einem Mini-S Vertrag.

Ich habe auch nur ein Begrüssungsschreiben erhalten. In den Online-Vertragsdaten bei Debitel sind aber 2 Verträge aufgelistet.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei Mobiletrade muss man nun ja doch diese befreiungs sms für die grundgebühr verschicken... was ist denn davon zu halten und bis wann kann man das spätestens machen?

• muss man die sms bei mobiltrade nur bei debitel oder auch beim thephonehouse angebot verschicken? bei mir lag da nix dabei

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Bei Mobiletrade muss man nun ja doch diese befreiungs sms für die grundgebühr verschicken... was ist denn davon zu halten und bis wann kann man das spätestens machen?

Da hab ich auch mal bei MobileTrade24 nachgefragt.... aber natuerlich auch keine Antwort von denen.
    Die einzigen Lebenszeichen die man von denen sieht, sind die IMHO unfairen negativen Bewertungen die sie zur Zeit verteilen

• so viele negative Bewertungen haben sie ja nicht vergeben. Leider z.Zt. keine Positiven.

Bekommen aber auch von Käufern nicht faire negative Bewertung. Ein bischen Geduld sollte man haben, meine SIM-KArten sind jedenfalls mit UPS unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Hat schon jemand was von GPS-Manager erhalten? Habe nur die Ebay Bestätigung "Danke für Ihren Kauf erhalten", ansonsten bis heute nichts gehört.

Grüße und danke,

Sunnymouse_NRW

hallo Sunnymouse_NRW,

nein leider habe ich (und nen freund) auch noch nichts weiteres von GPS-Manager erhalten.
    das letzte ist die "bezahlt" mail von ebay.die kam wohl nachdem die unterlagen dort eingetroffen sind.

• Hallo zusammen,

meine Karten sind bereits auch auf dem Weg zu mir...

Wir werden sehen wann die Auszahlung kommt.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ich selber habe später bei Handytick das 555 Euro Angebot wahrgenommen, da lief es so (Stand vom 4. Juli):
    14. Juni: ebay Angebot wahrgenommen und Datenabgleich
    19. Juni: Mail, dass die Vertragsunterlagen angekommen sind
    22. Juni: Mail, dass es in den Versand geht
    23. Juni: Karten angekommen

Zitat

Original geschrieben von Handytick
    Zum Vertrag erhalten Sie von uns eine Barauszahlung, die als Einmalzahlung binnen 4 Wochen auf das Konto des Antragsstellers erfolgt.

Weiß jemand, ab wann die 4 Wochen gerechnet werden? Ich schätze mal ab dem Freischaltungstag (in meinem Fall der 22.06.), somit müsste das Geld ja bis Ende übernächster Woche (20.07.) auf meinem Konto sein, oder?

• Hat schon ein Eteleon-Kunde seine erste Debitelrechnung bekommen?

Ich vermisse das Starguthaben von 18 Euro für den Verbindungschecker.

• Ist bei mir auch auf keiner der Rechnungen drauf, mal abwarten, wenn es auf der nächsten auch nicht drauf ist, werde ich mich dann beschweren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!