was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Wenn man auf das Handy verzichtet stimmt die Rechnung mit den 371,28Euro nicht mehr.

Auf Deutsch: Es gibt keine 130Euro Auszahlung!!!

Im Text steht ja geschrieben, dass es eine Auszahlung von 725Euro gibt. D. h. die Kosten betragen dann 501,28Euro. Siehe Tabelle Kosten im Überblick:
    -Grundkosten für 4. bis 6. Monat 89,70
    -Tarifwechselgebühren 53,38
    -Grundkosten 18 Monate 358,20
    macht dann zusammen 501,28Euro

Oder?

• Das wären dann nur noch ein "Gewinne" von 223,80 € für zwei Verträge... Ich hatte gar nicht gesehen das die -130 schon in die Gesamtkosten für 24 Monate eingerechnet sind...

Aber wie dem auch ist ich sehe das Angebot mit den 725 Auszahlung auch nicht mehr in dem Angebot oder ist es doch noch da?

• Bei mir steht es noch:

Sollten Sie kein neues Handy benötigen, erhalten Sie eine Einmalauszahlung in Höhe von 725 Euro auf Ihr privates Konto.

Das mit dem Tarifwechsel wäre mir zu unsicher. Der geplante Tarif könnte morgen schon für Neukunden nicht mehr im Angebot sein.

Die Aussage: "Nur 371,28 Fixkosten für Fixkosten für 24 Monate" ist irreführend.

• Also ich find das Angebot gut. Vor allem da es nicht Debitel ist kann hier jeder der sich schonmal rund 230,- "verdient" hat in der anderen Auktion nochmal kräftig zulangen. Ich teste es auf jeden und werde berichten! Selbst wenn der Tarifwechsel nicht klappt, hat man immer noch keine Verluste gefahren und dabei nen hohen zinslosen Kredit erhalten... Aber ich geh davon aus, daß der Wechsel klappt, kann man ja direkt nach Abschluß für in 6 Monaten vereinbaren und sich schriftl. bestätigen lassen.

• Hallo,
    ich habe wie viele Andere in diesem Forum auch bei mobiletrade24 zugeschlagen. Meine Antragsunterlagen habe ich schon am 17.06. per Post abgeschickt. Wie einigen Beiträgen hier zu entnehmen ist, scheint der Laden mobiletrade24 im Moment "etwas" überfordert zu sein. Auch ich habe damit zu kämpfen, dass ich total ignoriert werde. Habe wie schon gesagt meine Unterlagen längst eingereicht, und darüberhinaus zig E-mails geschrieben....aber....keine einzige Antwort von dem Laden.

Wenn die zumindest einem mal mitteilen würden, ob die eingeschickten Unterlagen noch bearbeitet werden, oder, ob sie storniert werden....das würde zumindest ein bisschen erträgliche Gewissheit verschaffen.. :rolleyes:

..also...wenn jemand das Glück hatte eine Antwort von mobiletrade bekommen zu haben, und damit nähere Info's darüber hat, wie all die "noch nicht bearbeitenden Verträge" gehandhabt werden, dann bitte hier posten.....vielen Dank.

Ach und über die Zuverlässigkeit von mobiletrade24 brauch ich ja nicht viel mehr sagen...aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, da sie ihren Laden dem Anschein nach schon geräumt haben.

• Tjo, ich harre auch der Dinge ...
    Nach den Bewertungen in Ebay scheint die 500-Euro Aktion aber soweit immer gut über die Bühne gegangen zu sein.

Dennoch würde ich mir wünschen, dass etwas mehr Feedback von der Firma kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Tapet
    Wie einigen Beiträgen hier zu entnehmen ist, scheint der Laden mobiletrade24 im Moment "etwas" überfordert zu sein.

Meine Freundin hat da auch zugeschlagen ;) Unterlagen wurden mitte Juni weggeschickt. Nach öffteren anrufen bei der "Service-Nummer" hatte ich nach Tagen auch mal jemand an der Leitung. Wir sollten uns noch eine Weile gedulden, weil im Moment viel los ist. Unruhig sind wir zwar nicht geworden, hätten auch noch 4-5 Tage gewartet, aber heute kam eine EMail mit der Freischaltungsbestätigung. :top:

Zitat

Ach und über die Zuverlässigkeit von mobiletrade24 brauch ich ja nicht viel mehr sagen...aber das spielt ja jetzt keine Rolle mehr, da sie ihren Laden dem Anschein nach schon geräumt haben.

Warum kann in der heutigen Zeit keiner mehr abwarten? Das sich die genannte Firma etwas übernommen haben könnte vermuten wir. Ebenso werden die Debilen mit solch einen Bedarf an Telefonverträgen nicht gerechnet haben :apaul:
    Wir gehen mal davon aus, dass wenn man so ein Angebot war nimmt, auch etwas Zeit und Gelassenheit einplanen muss :mad:
    Wenn das Geld da ist, melden wir uns hier nochmal :D

• Ich mache mir nur deshalb meine Gedanken, weil hier schon ein paar mal geschrieben wurde, dass Debitel die Subventionen runtergefahren hat. Die Angebote wurden ja nicht umsonst immer schlechter.

• Habe heute auch ne Mail von Mobiletrade erhalten, dass meine Verträge erfolgreich aktiviert wurden.

Was denkt ihr wie lange das mit der Auszahlung dauern wird?

• Zitat

Wir gehen mal davon aus, dass wenn man so ein Angebot war nimmt, auch etwas Zeit und Gelassenheit einplanen muss :mad:

Deine Gelassenheit in allen Ehren...aber so etwas lässt sich leicht schreiben, wenn man bereits die Freischaltungsbestätigung im Posteingangsfach hat.

Da ich noch nicht einmal den Eingang meiner Vertragsunterlagen bestätigt bekommen habe (garnicht zu sprechen von der Freischaltungsbestätigung), habe ich nur die Möglichkeit das, was in der Kaufabwicklungsbeschreibung steht als Maßstab zu nehmen. Und wenn letztendlich Jenes, was in der Kaufabwicklungsbeschreibung nicht eingehalten wird, und dem Kunden auf freundlichen Mailanfragen mit Ignoranz begegnet wird, dann sollte das hier im Forum zur Aussprache kommen. ;)
    ...nicht mehr und nicht weniger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!