was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Nein, falls man nicht telefoniert, wird der niedrigste Minutenpreis angesetzt, und der beträgt von Partnerkarte zur Hauptkarte nur 16 Cent.

OK, aber das steht nicht im Auktionstext ;)

Außerdem verschweigt der Anbieter dieses durch folgenden Satz: "Vorteil: Sie erhalten sofort Ihren Wunsch im Wert von 400,- € Bar und bezahlen über 2 Jahre nur ca. 238,80 €"

• So, wenigstens jetzt mal ne Bestätigungsmail von mobiletrade bekommen.

Verträge sollen wohl heut aktiviert werden. Find ich toll :-)

• Eine überaus positive Rückmeldung von mir: Habe eteleon angebot (siehe LINK) wahrgenommen, alles schon am 28.06.2007 angeliefert worden. sehr gut gelaufen.

Danke für den Hinweis auf dieses feine Angebot!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    Eine überaus positive Rückmeldung von mir: Habe eteleon angebot (siehe LINK) wahrgenommen, alles schon am 28.06.2007 angeliefert worden. sehr gut gelaufen.

Danke für den Hinweis auf dieses feine Angebot!

Chris

Wobei eine endgültige Bewertung von Eteleon erst nach Eingang der Gutschrift und Erhalt der ersten Rechnungen von debitel möglich ist, da liegen doch noch einige Fallstricke.

• Ich habe mal das Eteleon-Angebot : Luxus-Handy Sony Ericsson W810i GESCHENKT
    Motorola Motofone F3, Sony Ericsson W810i Black, Debitel T-Mobile Mini S wahrgenommen.

Nu ist mein Status Es sind nicht alle Artikel zur Bestellung lieferbar

Freigeschaltet wurde ich angeblich heute

Hatte jemand von euch schon mal das, und was passierte dann?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Das Angebot ist doch eine Kombination N95 + 130 Euro Auszahlung. Von 725 Euro sehe ich da nix!?

Wenn man sich mal alles durchlesen würde und nicht nur die Bilder ,)
    Dann sieht man es ,)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Asbach
    Moin,
    ich habe gerade folgendes Angebot entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Barauszahlung 725,--, Fixkosten über 24 Monate: 371,28 €ASBACH

Das erscheint mir auch sehr gut. Bloß hat der Verkäufer "nur" ein paar Hundert Bewertungen...

Und wie sicher ist es das man in den günstigeren Tarif ohne Zusatzkosten und Laufzeitverlängerung wechseln kann?

Das Angebot von einem bekannten seriösen TT Händler wäre attraktiver.

AEH Bin ich blin oder ist der Passus mit den 725 € Auszahlung jetzt verschwunden???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!