was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von PMG
    ... um einen Überblick über die Seriösität oder Nicht-Seriösität des ebay-Verkäufers GPS-Manager zu geben ...

Bisher gibt es nur wenige Erfahrungen hier im Forum. Bei jm-mobile.de z.B. ist ja bekannt, dass der Händler seriös ist ...

Seriösität von Jm-mobile kann ich nur bestätigen. Der Versand der Karte war blitzschnell, die E-mails wurden immer sofort beantwortet, über Status der Lieferung wurde ständig informiert.

Das Geld war schon nach 12 Tagen nach der Freischaltung der Karte auf dem Konto. Außerdem habe ich eine tolle (fast) VIP-Nummer bekommen. (Angebot von Jm-Mobile war Debitel Mini S (o2 oder D1) + 3x ohne GG + 245 € Auszahlung).

• Was heisst eigentlich der Eteleon-Status "Warte auf manuelle Freigabe."?
    Bin ich durch die automatische Prüfung gefallen und werde jetzt manuell überprüft? (wie auch immer man sich das vorzustellen hat)

• Hat jemand von euch seit gestern Abend nochmal von mobiletrade24 eine Bestätigungsmail bekommen? Ich hab natürlich die telefonisch VERSPROCHENE Mail nicht erhalten. :( - da weiß man garnicht woran man is.

Die Unterlagen müssten seit Dienstag dort sein.

• Bei Mobiletrade scheint wohl alles zusammengebrochen zu sein :)
    Meine Unterlagen sind seit Freitag/Samstag dort, ohne Nachfrage hätte ich wohl bis heute keine Bestätigung.

Solange alles klappt, sei es dem Unternehmen aber verziehen.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Bei Mobiletrade scheint wohl alles zusammengebrochen zu sein :)
    Meine Unterlagen sind seit Freitag/Samstag dort, ohne Nachfrage hätte ich wohl bis heute keine Bestätigung.

die bieten ja inziwschen auch nichts mehr an. sind wohl etwas ueberfordert :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Bei Mobiletrade scheint wohl alles zusammengebrochen zu sein :)

Also, gehen tut was dort... jedenfalls hatte ich heute meine 500,01 Euro aufm Konto...

:top:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von elchdesjahres
    Wie macht ihr jetzt weiter? Mein Geld ist auch heute gekommen.

Wie wärs mit Geld ausgeben?

• Tip: Geld auf CortalConsors anlegen und mit 4,5 % verzinsen

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!