BurningDeath
Ich hab bei Handytick 2 x Mini S DUO eingetragen, aber es langt wenn du einfach dein Netz und Mini S einträgst.
was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten
-
-
-
Also Vertrag 2x ausdrucken, dann Tarif rein und abschicken ....bei Verbindungsnachweise was ist bitte Verbindungs-Checker oO
-
Wenn es sich bei diesem Angebot um zwei Debitel Mini S handelt, mußt du zwei Anträge ausfüllen und jeweils einmal Mini S eintragen, da der Mini S nicht im Duo angeboten wird.
Bzgl. der Tarifnummer hatte ich beim Ausfüllen der Verträge mal in die Debitel-Preisliste geguckt.Mini S:
T-Mobile: 3134 / Y3134*
Vodafone: 3135 / Y3135*
E-Plus: 3136 / Y3136*
o2: 3137 / Y3137** debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren benötigen weder ec- noch Kreditkarte. Das Telefonieren in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming) und zu ausländischen Nummern sowie zu 0 900-Nummern ist nicht möglich. Für jeden Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ist nur eine debitel-card erhältlich. debitel KombiService und BonusMinutes sind für Kunden zwischen 18 und 21 Jahren nicht möglich.
-
Sorry,
gibt es dieses Angebot noch?
Würde mich sehr freuen, wenn einer einen Link senden könnte.
Besten DankEagleeye
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Sorry,
Besten DankEagleeye
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140130187932&rd=1&rd=1
Sogar 640€ nur halt kein Debitel sondern T-Online
-
Zitat
Original geschrieben von minako
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140130187932&rd=1&rd=1Sogar 640€ nur halt kein Debitel sondern T-Online
Und 480,- € fixen Kosten. Sind pro Vertrag 9,95 € GGB ... Würden dennoch 260,- € hängen bleiben.
-
Haben wir heute den Welt-Verrechnungstag?
Hatte nach 5,95 gefragt!!
640 minus 480 sind 160, die hängen bleiben
Trotzdem Danke, sind auch tolle Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
Sorry,
Besten DankEagleeye
hallo,
nein, das angebot ist leider gestern abend ausgelaufen
-
Ausser dieses T-Online Angebot gibt es wohl nichts mehr da ja Debitel wie schon öfters geschrieben keine grosse Ausschüttung macht für Duo Mini S
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!
Sh.....t; heulAber Glückwunsch an alle, die dieses Angebot wahrgenommen haben. Tolles Ding!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!