was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• wenn ich 1x klicke mache ich sprich nur 1nen vertrag ? oder muss ich 2 x bieten -.- sorry bissl plöt am abend

• wie lang hat bei euch die Freischaltung bei Mobiletrade24 gedauert? Am 21. wurde mir per Mail bestätigt das die Vetragsunterlagen angekommen sind, als Aktivierungsdatum wurde der 23. genannt. Seitdem hab ich von dem Laden nichts mehr gehört?! Auf meine gestrige Mail der Statusanfrage hab ich noch keine Antwort erhalten.

• Wartet jemand von Euch auch noch auf seine Freischaltung durch Handytick.

Den Eingang der Bestellunterlagen haben die mir vor fast einer Woche bestätigt, seither tut sich nichts.

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Wartet jemand von Euch auch noch auf seine Freischaltung durch Handytick.

Den Eingang der Bestellunterlagen haben die mir vor fast einer Woche bestätigt, seither tut sich nichts.

Ja, hatte gestern Email geschrieben die haben keine O2 Karten mehr daher dauert es so lange, du kannst auf T-Online umstellen lassen dann gehts schneller

Zitat

Leider sind Debitel die o2 SIM Karten ausgegangen und wir warten dringend auf neue. Wäre es ihnen evtl recht die Karten bei gleicher Auszahlung im T-Mobile Netz zu aktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Ja, hatte gestern Email geschrieben die haben keine O2 Karten mehr daher dauert es so lange, du kannst auf T-Online umstellen lassen dann gehts schneller

Ja, habe ich gelesen, bei mir ist der Sachverhalt aber anders da ich den Vertrag sowieso mit T-Mobile bestellt hatte.

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    mein mobile trade geld ist auch nun da.. 500euro und einen gut gemeinten cent :)

Wann war deine Freuschaltung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!