der provider ist halt irgendwie nich ersichtlich
edit: ah doch, debitel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der provider ist halt irgendwie nich ersichtlich
edit: ah doch, debitel
wenn ich 1x klicke mache ich sprich nur 1nen vertrag ? oder muss ich 2 x bieten -.- sorry bissl plöt am abend
nur einmal, steht auch irgendwo
okay gut gab noch ein weiteres angebot konnte dort auch nochmal klicken
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:31 hier
wie lang hat bei euch die Freischaltung bei Mobiletrade24 gedauert? Am 21. wurde mir per Mail bestätigt das die Vetragsunterlagen angekommen sind, als Aktivierungsdatum wurde der 23. genannt. Seitdem hab ich von dem Laden nichts mehr gehört?! Auf meine gestrige Mail der Statusanfrage hab ich noch keine Antwort erhalten.
Wartet jemand von Euch auch noch auf seine Freischaltung durch Handytick.
Den Eingang der Bestellunterlagen haben die mir vor fast einer Woche bestätigt, seither tut sich nichts.
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Wartet jemand von Euch auch noch auf seine Freischaltung durch Handytick.
Den Eingang der Bestellunterlagen haben die mir vor fast einer Woche bestätigt, seither tut sich nichts.
Ja, hatte gestern Email geschrieben die haben keine O2 Karten mehr daher dauert es so lange, du kannst auf T-Online umstellen lassen dann gehts schneller
ZitatLeider sind Debitel die o2 SIM Karten ausgegangen und wir warten dringend auf neue. Wäre es ihnen evtl recht die Karten bei gleicher Auszahlung im T-Mobile Netz zu aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von minako
Ja, hatte gestern Email geschrieben die haben keine O2 Karten mehr daher dauert es so lange, du kannst auf T-Online umstellen lassen dann gehts schneller
Ja, habe ich gelesen, bei mir ist der Sachverhalt aber anders da ich den Vertrag sowieso mit T-Mobile bestellt hatte.
mein mobile trade geld ist auch nun da.. 500euro und einen gut gemeinten cent
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
mein mobile trade geld ist auch nun da.. 500euro und einen gut gemeinten cent
Wann war deine Freuschaltung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!