nur eine Freischaltung bei mini duo möglich?
Hallo,
eine Frage:
Kann es passieren, dass nur eine karte beim mini duo freigeschaltet wird und somit die Auszahlung nicht hinhaut?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nur eine Freischaltung bei mini duo möglich?
Hallo,
eine Frage:
Kann es passieren, dass nur eine karte beim mini duo freigeschaltet wird und somit die Auszahlung nicht hinhaut?
Chris
Re: nur eine Freischaltung bei mini duo möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djchris
Hallo,
eine Frage:
Chris
du hast grundsätzlich das Recht einen online abgeschlossenen Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist nach Erhalt der Sim-Karte zu widerrufen.
Aus diesem Grund verlangen auch einige Händler vor der Auszahlung des Guthabens die Zusendung einer SMS (dann wird die Sim-Karte genutzt und das Widerrufsrecht erlischt).
Re: nur eine Freischaltung bei mini duo möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von djchris
Hallo,
eine Frage:
Chris
Deshalb habe ich das eteleon Angebot genommen. Da stand explizit in der ebay-Beschreibung, dass genau die Hälfte ausgezahlt wird, wenn nur ein Vertrag durchgeht.
Unsere Verträge stehen alle online noch im "Klärungsstatus", habe jedoch die telefonische Auskunft bekommen, dass alle Verträge ohne Kautionsforderung durch sind. Dabei handelt es sich jeweils um die 3. und 4. Karte. Geht also.
hallo,
ich hab da mal eine frage zu dem eteleonangebot.
heisst das, wenn ich den vertrag abschließe, dass debitel von meinem konto jeden monat die gg abbucht und eteleon mir die gg einmal komplett für alle 24 monate erstattet? was bedeuten würde, dass ich die 285€ zur deckung auf mein bankkonto überweisen müsste/sollte? so gesehen gibt es also "nur" das w810i "umsonst" dazu?
und das motorola.
für das w810i kriegste bei ebay auch noch so ca. 170 - 200€
das motorola, ka
ZitatOriginal geschrieben von Himbeertoni ...
für das w810i kriegste bei ebay auch noch so ca. 170 - 200€ ...
Oder auch deutlich weniger. Deswegen ist das Angebot kaum mit denen zu vergleichen, die gleich eine Auszahlung von ca 220 EUR garantieren. BTW: Gibt es eigentlich noch solche Angebote?
Eine Freundschaftswerbung von eteleon setzt wohl voraus, dass man sich die Prämie mit dem Werber teilen muss, oder geht es da zu wie bei vodafon stars?
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von BurningDeath
hallo,
ich hab da mal eine frage zu dem eteleonangebot.
heisst das, wenn ich den vertrag abschließe, dass debitel von meinem konto jeden monat die gg abbucht und eteleon mir die gg einmal komplett für alle 24 monate erstattet? was bedeuten würde, dass ich die 285€ zur deckung auf mein bankkonto überweisen müsste/sollte? so gesehen gibt es also "nur" das w810i "umsonst" dazu?
Ja du bekommst die Kohle von Eteleon komplett für 24 Monate im Vorraus und Debitel würde diese Monatlich bei dir Abbuchen.
Hallo,
wie bereits mehrfach geschrieben wurde, besteht bei debitel ja die Möglichkeit, bereits eine Summe im Voraus auf das Kundenkonto zu überweisen, um dann nicht Monat für Monat einzelne Zahlungen vornehmen zu müssen. Geht das auch bei The Phonehouse??
wurden die ThePhoneHouse verträge wie versprochen bei euch am samstag aktiviert?
ZitatOriginal geschrieben von Fieser Friese
Hallo,
wie bereits mehrfach geschrieben wurde, besteht bei debitel ja die Möglichkeit, bereits eine Summe im Voraus auf das Kundenkonto zu überweisen, um dann nicht Monat für Monat einzelne Zahlungen vornehmen zu müssen. Geht das auch bei The Phonehouse??
Nein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!