Was sagt ihr zu diesem Angebot.
N95 für nur 240€ fixkosten. Oder hab ich was übersehen?
was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten
-
-
-
Auktion Kleinschrift:
ZitatStatt des regulären Kaufpreises i.H.v. 449.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 19.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!
-
Kann Mobiletrade nur empfehlen.
Am 10.06. ersteigert.
Am 11.06. Vertragsunterlagen bekommen.
Am 12.06. Unterlagen zu Mobiletrade geschickt.
Am 14.06. Mail von denen bekommen, daß Unterlagen eingegangen sind und der Vertrag am 18.06. voraussichtlich freigeschaltet wird.
Am 19.06. Mail von Mobiltrade bekommen, daß die Verträge freigeschaltet wurden.
Am 21.06. Paket mit Simkarten bei mir eingetroffen.Am 22.06. ist die Auszahlung auf meinem Konto eingetroffen.
Da das Geld jetzt da ist, werde ich die zwei SMS noch verschicken, um die dreimonatige GG-Befreiung zu bekommen.
-
Das sind gute Nachrichten!
-
Geld ist bei mir auch da, habe die SMS zur GG Befreiung auch sofort abgeschickt, laut Rechnung online ist die GG auch für diesen Monat frei !
Geld (AG) wurde schon abgebucht !
Insg. TOP :top:
-
Meine 500€ sind auch drauf von Mobiltrade :top:
Hatte am 12 Juni die Unterlagen hingeschickt, bekommt man auf die SMS eigentlich eine Antwort ?
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Meine 500€ sind auch drauf von Mobiltrade :top:Hatte am 12 Juni die Unterlagen hingeschickt, bekommt man auf die SMS eigentlich eine Antwort ?
Wann ist das Paket mit Simkarten bei dir eingetroffen?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wann ist das Paket mit Simkarten bei dir eingetroffen?Diesen Dienstag
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Diesen DienstagBei mir auch. :top:
Habe allerdings am Donnerstag oder Freitag vorher eine Versandbestätigung per Email bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Heute [19.06.2007] sind die Unterlagen von Mobiletrade24 bei mir angekommen.
Auch ich kann den Geldeingang heute bestätigen. Als man mir gesagt hat, daß die Gutschriften am Freitag an die Buchhaltung weitergegeben werden, war ich etwas pessimistisch, aber jetzt bin ich positiv überrascht. :top:Somit ein Dank an den Tipgeber... und nun muß ich das Geld sofort ausgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!