was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von Danee
    Kann man den Verbindungschecker auch online kündigen?

Nein, einfach per Fax

• Ich habe eine Mail von Mobiletrade24 bekommen, dass ich abgelehnt wurde.
    Was kann das für Gründe haben?
    Kann debitel über die Schufa sehen wieviel Verträge ich bei anderen Providern habe? Mein Score bei meineschufa.de ist 95,53%. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das mit meinem Umzug in eine andere Gegend zu tun hat.
    Sorry für OT.

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Eigentlich will ich nicht so recht glauben, daß diese 3-Monats-GG-Aktion vom Händler ausgeht. Schließlich werden fast alle debitel Mini S zur Zeit mit dieser Aktion angeboten. Und bisher konnte ich noch in keinem Angebot (hier im Werbeforum) und in keiner Auktion lesen, daß der Kunde für das Erlassen der 3 Monate GG selbst agieren muß.

Ich habe es heute tatsächlich geschafft, jemanden bei Mobiltrade24 ans Telefon zu bekommen. Der Herr meinte, daß er zum ersten Mal überhaupt die Frage hört, wie lange man für diesse ominösen SMS zur GG-Befreiung hat... beantworten konnte er die Frage nicht, aber er meinte, daß ich durchaus noch warten kann. Wie er darauf kommt, weiß ich allerdings nicht.

Die Auszahlungen würden übrigens jeweils am Freitag in die Buchhaltung gegeben. D.h. evtl. sollte das Geld nächste Woche dann überwiesen werden.

Ich habe übrigens auch bei debitel angerufen, aber die Dame dort hat gemeint, daß diese GG-Befreiung gewöhnlich vom Händler ausgeht... ob das stimmt, sei mal dahingestellt. Auch sie konnte mir keine genaue Frist nennen, meinter aber ebenfalls, daß ich mir bestimmt noch bis nächste Woche Zeit lassen kann.

:rolleyes:

• Hallo,
    habe hier im Forum gelesen, dass man bei Debitel Geld auf das Kundenkonto einzahlen kann.

Weiss einer ob diese Möglichkeit auch bei Talkline gibt?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Hallo,
    habe hier im Forum gelesen, dass man bei Debitel Geld auf das Kundenkonto einzahlen kann.

Weiss einer ob diese Möglichkeit auch bei Talkline gibt?

Gruss

Kann dir zwar nicht die Frage beantworten, da die Frage aber öfters kommt, habe ich da einen anderen Vorschlag!
    Macht es doch so wie ich, bei der Netbank einfach ein Unterkonto erstellen. Geht problemlos, kostet natürlich auch nichts, so wie das erste. Einfach da die Pramien der Verträge drauf und immer davon abbuchen lassen. So hast du noch den Gewinn durch die hohen Girokontozinsen der Netbank mit drin ;)

Gruß
    caman

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Natbank Was ist das...?

Ach komm ... Eine Zeile tiefer steht's doch richtig! ;)

• Hmm das neue Eleton Angebot ist aber auch sehr nett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!