was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Stellt euch ma vor, das Geld wird nicht ausgezahlt und wir wollen den Vertrag dann stornieren und die meinen dann, dass wir es schon aktiviert hätten weil wir ja die sms schicken mussten.

Darum mach ich mir auch gerade Sorgen :( Werd Mobiletrade mal ne Mail schicken

• Ich würde mir da keine Sorgen machen, man bekommt doch sogar eine Rechnung zusammen mit den Karten, auf der -500 Euro als Endbetrag steht.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ich würde mir da keine Sorgen machen, man bekommt doch sogar eine Rechnung zusammen mit den Karten, auf der -500 Euro als Endbetrag steht.

ja, die hast ja dann sicher, aber die 3 monate GG frei sind ja nirgends aufgeführt

• Also ich habe am 12.6. bestellt und bis heute steht mein Status immer noch auf : Es liegen noch offene Fragen etc... vor....

Zweimal angerufen und jedesmal gesagt bekommen das ein technisches Problem bestehe.

warte noch bis morgen ab und wenn sich bis dahin nichts tut stoniere ich und warte mal auf andere Aktionen hier aus dem Forum.

• Mobiltrade hat die ersten positiven Bewertungen bekommen in Bezug auf die 500€ Auszahlungsaktion.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mobiltrade hat die ersten positiven Bewertungen bekommen in Bezug auf die 500€ Auszahlungsaktion.

naja, die denken bestimmt alle dass die 3 monate GG von debitel kommt und nicht von mobiletrade.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mobiltrade hat die ersten positiven Bewertungen bekommen in Bezug auf die 500€ Auszahlungsaktion.

Sind bestimmt die leute die abgelehnt wurden von Debitel denn ich glaub so schnell wurden die 500€ noch nicht ausbezahlt

• ich seh grad dass in der auktion steht

Zitat

Bei Abschluss bis 30.06.07 berechnet Ihnen Debitel in den ersten drei Monaten der Laufzeit für jede der in dieser Aktion abgeschlossenen Karten keinen Grundpreis.

dann heisst es ja dass debitel die 3 monate GG erlaesst oder?

• Ich gehe davon aus, das Debitel die GG für 3 Monate erlässt (ist ja wirklich bei jedem Angebot, -egal ob Media Markt, Ebayhändler oder der Händler um die Ecke- so) .

Die SMS dürfte nur für die Provision des Händlers wichtig sein, da sie ja zeigt, dass die Karte genutzt wird, auch wenn es vielleicht nur für diese eine SMS ist und er damit vom Provider die Provision bekommt.

• Selbst auf der Debitel-Homepage bekommt man die 3* GG-Befreiung. Also denke ich auch, dass die Erlassung direkt von Debitel kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!