was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Muß man bei dem Angebot etwas beachten, wie z. B. T-Mobile HOME kündigen oder superchecker kündigen? Oder gibt es andere "hidden features" die Geld kosten?

Du mußt halt im Antrag genau darauf achten, was Du ankreuzt und was nicht (jamba, Einzelverbindungsnachweis, ...). Das ist im Prinzip alles.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Du mußt halt im Antrag genau darauf achten, was Du ankreuzt und was nicht (jamba, Einzelverbindungsnachweis, ...). Das ist im Prinzip alles.

D|Z

Verbindungsnachweis
    -> "Verbindungs-Checker" ist kostenpflichtig
    -> "Einzelverbindungsnachweis" ist kostenlos

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    D|Z

Wobei man auch noch genau darauf achten muss, wie es formuliert ist:
    Beim Jamba-Paket steht auf den Debitel Anträgen zum Beispiel: Jamba-Paket wird nicht gewünscht.
    Wer das überliest, wird vielleicht dort kein Kreuzchen machen und hat nachher das Jamba-Paket am Hals.
    Weil grundsätzlich ist man von Verträgen ja eigentlich gewohnt, dass man ein Kreuz da macht, wo etwas gewünscht wird.

• Daß man das genau liest, wo man Kreuze macht und wo nicht, habe ich vorausgesetzt.

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Weil grundsätzlich ist man von Verträgen ja eigentlich gewohnt, dass man ein Kreuz da macht, wo etwas gewünscht wird.

Nicht bei Provider-Verträgen... ;)

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Wobei man auch noch genau darauf achten muss, wie es formuliert ist:
    Beim Jamba-Paket steht auf den Debitel Anträgen zum Beispiel: Jamba-Paket wird nicht gewünscht.
    Wer das überliest, wird vielleicht dort kein Kreuzchen machen und hat nachher das Jamba-Paket am Hals.

Den Vertrag, wie übrigends alle Verträge, sollte man sich wirklich genau durchlesen.
    Zum einen halt das Ankreuzen, dass Jamba nicht gewünscht wird und den Verbindungs-Checker und EVN, wo nur gemäß Preisliste dransteht.
    Hatte vor dem Abschicken extra noch in die Debitel-AGBs geschaut, um da bloß keinen Fehler zu machen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Das mit dem Jamba-Paket nervt mich jetzt. Ich habs natürlich NICHT angekreuzt...
    Jetzt muss ich auch noch drandenken das zu widerrufen...

• Ich möchte mal was zum Thema Provi abgreifen und Karte nicht nutzen schreiben: Ich finde es ausdrücklich gut, dass möglichst viele dieses Angebot missbrauchen.

Es ist doch bei Debitel (und auch bei The Phonehouse) fast so gewollt, dass tote Karten produziert werden. Der Mini S und auch das Synonym von The Phonehouse sind doch zum telefonieren eh nicht zu gebrauchen. Der Mini S ist ein reiner Subventionstarif. Wenn ich mir anschaue, dass in der MSH (vor allem Stichwort 8 Tarife zum halben Preis, was ja lange Zeit lief) grade die Flats ohne Ende verkauft wurden und jeweils für s Hanfy ein Mini S mitgegeben wurde, mit dem Vermerk "Schrank", dann ist diesen Providern und im Gegenzug den Netzbetreibern nicht mehr zu helfen.

So lange es so kranke Angebote ala 300 Euro Fixkosten 550 Euro Auzszahlung gibt, müssen diese ausgenutzt werden, damit mit diesem Blödsin endlich aufgehört wird.

Der E+ Zehnsations-Tarif ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, aber auch nur ein erster Schritt.

Mag ja sein, dass ich mit dier Meinung allein da stehe.

• Zitat

Original geschrieben von basic
    Das mit dem Jamba-Paket nervt mich jetzt. Ich habs natürlich NICHT angekreuzt...
    Jetzt muss ich auch noch drandenken das zu widerrufen...

hi,

ich hab das kreuz natürlich auch NICHT gesetzt. Kann man im nachhinein noch das Jamba paket kündigen?
    Wie kann ich den das widerrufen?

schöne grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!