was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    Es gibt noch die Auszahlungsangebote von Mobiletrade:
    500 € Auszahlung

Leider nur mit Vodafone Verträgen, mir wäre T-Mobile lieber. Hat handytick.de keine Angebote mehr?

• Nochmal wegen der DUO Problematik:

Ist vielleicht nicht ganz klar gewesen, wir sind allerdings davon ausgegangen, dass klar ist, sollten 2 Karten gewünscht sein , auch 2 Verträge ausgefüllt werden müssen.

Dieser hausgemachte "Duo" ist nun mal die Summe 2er einzelnen.

Ist von uns wohl auch ein Stück weit unklar in der Abwicklung dargestellt.

Wir werden das umgehend in der Abwicklung ändern und deutlich machen, dass bei DUO Angeboten der Teilnehmerantrag 2 x ausgefüllt werden muss.

Wir bitten Euch aber den 2ten Antrag noch per Post rauszuschicken.

Sorry dafür, aber da kommen wir leider nicht drum rum.

Das deswegen irgendjemand nicht in den Genuss des Angebotes kommt, wird nicht der Fall sein.

Danke !

• Das hört sich ja so an, als ob es das Angebot von euch noch geben würde. Könnt ihr bitte mal den Link posten.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nochmal wegen der DUO Problematik:

Wir bitten Euch aber den 2ten Antrag noch per Post rauszuschicken.

Wäre es nicht erstmal möglich den Antrag bei Debitel einzureichen um zu klären ob es überhaupt SINN macht den zweiten Antrag hinterherzusenden?

Ich gehe in meinem Fall eher von einer Ablehnung aus und würde mir daher gern die Mühe ersparen.

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Leider nur mit Vodafone Verträgen, mir wäre T-Mobile lieber. Hat handytick.de keine Angebote mehr?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.

wird wohl nur noch das mobiletrade-Angebot bleiben...

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich gehe in meinem Fall eher von einer Ablehnung aus und würde mir daher gern die Mühe ersparen.

Wieso hast du es dann überhaupt versucht?

Sorry, aber wenn ich mir deine Beiträge durchlese... Mühe... 55 Cent Folgekosten...

Schick doch einfach den 2. Vertrag und gut ist.

EDIT: Heute kam die Bestätigung von Mobiltade24. Wie es schon erwähnt wurde, geht aus der Mail nicht hervor, ob beide Verträge durchgegangen sind, aber ich gehe mal davon aus.

• Danke für den Tip. :)

Allerdings werde ich diesmal etwas abwarten... mal schauen, wer noch mit Phonehouse-Angeboten nachzieht. ;)

• Neue Info von mobiltrade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!