was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Was isn das jetzt :eek:
    Wollte auch bestellen :flop:
    War gerade schon drauf :flop:

@handytick_de: Warum sind keine neuen Verträge mehr möglich? Was ist da los?

• Zitat

Original geschrieben von Udo99
    @handytick_de: Warum sind keine neuen Verträge mehr möglich? Was ist da los?

Hat er doch geschrieben:

Original geschrieben von handytick.de
    Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.

:)

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Auszahlungsauktionen werden heute Abend rausgenommen, da Debitel interveniert hat.

Lesen bildet ;)

• Hallo,
    weiß jemand, ob bei einem Duo Vertrag nur ein Antrag ausgefüllt werden muss, mit der Tarifwahl Duo oder müssen 2 Formulare benutzt werden :confused:

Danke Euch.

• Zitat

Original geschrieben von d_s
    Hallo,
    weiß jemand, ob bei einem Duo Vertrag nur ein Antrag ausgefüllt werden muss, mit der Tarifwahl Duo oder müssen 2 Formulare benutzt werden :confused:

Danke Euch.

Also ich habe das Angebot von Mobiltrade wahrgenommen und musste 2 Verträge ausfüllen, so stand das jedenfalls in der Mail die ich von denen bekommen habe, glaube nicht, dass es bei den Anderen anders ist, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Lesen bildet ;)

Ist ja schon gut, bekenne mich schuldig. :rolleyes:

• Wer hat das Angebot bei eteleon in Anspruch genommen?
    Habt ihr zwei Verträge unterschreiben müssen?

Ich hab einen Unterschrieben und erst gefaxt und dann kamen die Unterlagen nochmals per Post und sollten zurückgeschickt werden, also auch nochmals einen Vertrag unterschrieben und zurückgeschickt. Nun schrieben die mir ne Mail:
    [...]
    Fehlende Dokumente zu Bestellung XXXXXX:
    Vertragsformular: nicht vorhanden
    [....]

Verstehen muss man das wohl nicht, auf meine Mail haben sie noch nicht geantwortet.

• Einen Vertrag unterschrieben, zu Eteleon gefaxt und ein paar Tage später hab ich die Sim-Karten mit der Post bekommen. Nichts nochmal zu unterschreiben oder ähnliches.

• Positive Erfahrungen zum Ablauf etelion Verträge

Moin Leute, möchte hier meine Erfahrungen mit der etelion Bestellung bekanntgeben.

Ich hatte das über den SofortKaufen Button 2x bestellt, also insgesamt 4 Verträge um 14:53. Um 15:22 bekam ich von etelion en Danke für die Bestelllung per Mail mit Informationen über den weiteren Bestellverlauf. Gegen 15:29 kamen dann die Zugangsdaten für den Service Bereich. Über den Servicebereich konnte die Bestellung und das Guthaben angezeigt werden. Zur selben Zeit erhielt ich eine weitere Mail, hier waren 3 PDF Dokumente als Anhang beigefügt. Der Anhang bestand aus 2 Verträgen und einer Checkliste. In der Mail war nochmal die Bestellung positionsweise aufgeführt und die nächsten wurden Schritte beschrieben. Die PDF Dokumente mussten durchgelesen und unterschrieben werden. Anschließend konnten sie per Post, Email oder als Fax zurückgeschickt werden. Dies habe ich auch sofort per Fax gemacht (Ausweiskopie auch!). Am nächsten Tag gegen 21:15 kam eine Mail, in der stand, das der Provider ein Teil der Verträge abgelehnt hat und etelion mir nur 1 Vertag (sprich 2 mini Verträge) anbieten kann und wie ich mich weiter entscheiden möchte (storno, angebot annehmen). Über die Webseite musste die Entscheidung angeklickt werden, jedoch stand bei einem Punkt plötzlich eine Gutschrift von 400 Euro. im nächsten Punkt war individuelle Vorgehensweise. Dort habe ich angegeben, das ich auf jedenfall ein Vertrag mit 500Euro, wie auch anfangs als Angebotsbedingung angenommen, haben möchte. Am nächsten Morgen um 09:02 habe ich von einem Mitarbeiter eine Mail bekommen, in der nochmal über die Optionen aufgeklärt wurde, die ich hatte. Plötzlich konnte ich auch eine Option mit Handy wählen (SonyEricsson, Motorola, oder Guthaben) . Ich teilte meine Entscheidung per Email umgehend mit. Am selben Tag gegen 22:09 bekam ich auch schon eine Mail, das meine Bestellung an das Logistikcenter geschickt wurde. Am 14.06.07 erhielt ich auch schon ein DIN A4 Umschlag in der die SIM Karten (2x) eingepackt waren. Nachdem auspacken konnte ich die SIM Karten nicht sofort in Betrieb nehmen, da sie anscheinend noch nicht richrig aktiviert waren. Am 15.06.07 wurden die SIM Karten nun aktiviert und ich konnte für die Gutschrift der Bereitstellungsgebühren die SMS jeweils an eine 0162 Nummer schicken (kostet ,19Euro/SMS). Nach kurzer Zeit erhielt ich bei beiden Karten eine Fehlermeldung (Aktivierungscode unbekannt). Mir war nämlich nicht bewusst, das die Aktivierungscodes den SIM Karten zugeordnet waren. Also tauschte ich die Aktivierungscodes aus und verschickte die SMS erneut, nach kurzer Zeit bekam ich auch schon eine Antwort von etelion via SMS SMS, das die Anschlußgebühren mit gutgeschrieben würden. Am gleichen Tag um 12:12 bekam ich außerdem noch 2 Emails in der die Rufnummern der Karten mit der Aktivierungsbestätung standen.

Im Ganzen muss ich sagen, das etelion trotz der Masse an Aufträgen eine äußerst saubere und sehr professionelle Abwicklung hat. Anfangs war ich wegen des Angebots skeptisch, das der Ablauf lange dauern könnte oder das irgendwelche Probleme den Vorgang stören könnten. War dann jedoch sehr positiv überrascht über den professionellen Ablauf. Ich kann das Angebot und den Anbieter uneingeschränkt jedem empfehlen!

Achja, das Guthaben wird erst am Anfang des übernächsten Monats gutgeschrieben bzw. kann man selbst über den Servicebereich anweisen.

So allen hier noch einen schönen Tag.

Gruß syco

• Ich habe das Angebot von Eteleon für jemanden aus der Familie abgewickelt.

Meine Einschätzung, mit großem Aufwand generalstabsmässig vorbereitet, mit idiotensicherer Anleitung, alles klar und transparent. also bis jetzt: Zu empfehlen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!