was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    bei dem 555 angebot fallen doch sicherlich anschlussgebühren
    an da er in der auktion nichts vermerkt hat

Es steht doch in der Preisübersicht, nachdem man den Tarif ausgewählt hat...

Einmaliger Anschlusspreis 24,95 bzw. 2x 24,95

• Hallo,

bitte Fragen per Email oder über Ebay zu dem Angebot. Ohne das wir nun alle Seiten gelesen haben, kann ich zu dem Eteleon Angebot nichts sagen, unser Angebot sollte in der Auktion ersichtlich sein. Sollten Fragen offen geblieben sein, sind wir für Verbesserungsvorschläge beim Auktionsaufbau immer offen ;). Bzgl. der Seriösität ist unser Bewertungsprofil denkbar gut, oder?

Auch hier möchte ich darum bitten (auch wenn das Angebot dazu einlädt) die Auktion nur zu ersteigern, wenn die Karten genutzt werden (wenig Nutzung ist absolut ok).

Wir werden auf PN´s bzgl. des Angebotes nicht reagieren, bitte nutzt Email an ak at motion-tm punkt de oder die Ebay Nachrichten. Wir antworten an Werktagen recht zügig.

Gruß
    Stefan

• ich denke aber der großteil dieser leute die das Angebot ersteigert haben, schmeißen bestimmt die Sim-Karten in die Schreibtischschublade^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Man kann ja einmal im Monta ne sms schicken, das tut keinem weh!

Korrekt. Wie die Karte genutzt wird, ist uns egal. Wir können auch niemanden zwingen, euch nur darum bitten.

• @ handytick.de,

wieso macht ihr solche Angebote wie bei Ebay nicht im TT-Forum?

Und wenn Ihr es vorhabt, springt für die TT´ler nen "Bonus" raus. :)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
      Handytick: Kann man vom Vertrag zurücktreten, falls nur eine der beiden Karten durchkommt?

Du kannst innerhalb von 14 Tagen (lt. debitel) immer zurücktreten, du darfst nur (und das auf KEINEN Fall) die sim in irgendein Handy tun zum Einbuchen oder sonst was damit tun. Brief nehmen reinschauen und dann gleich wieder zurück wenns ned passt.

• mobiletrade hat die erste Bewertung für das 500€-Angebot erhalten, und die ist nicht gerade positiv :rolleyes:
    warum konnt ich mich nicht noch einen Tag gedulden :mad:

Zitat

Negative Bewertung VERTRAGSDATUM ABGELAUFEN! KEINE WARE/ANTWORT ERHALTEN! ACHTUNG BETRÜGER!

wobei ich nicht ganz verstehe was "Vertragsdatum abgelaufen" heißen soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!