Werden bei Handytick Anschlussgebühren verlangt?
was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von retset
Update jetzt mit 5550€ für Duo 555€ in O2 Netz bzw. 555€ in D1 NetzNa da freu ich mich jetzt das Mobiltrade sich auch 48 Stunden nach dem eBay Kauf nicht bei mir meldet. Dann knick ich eben Mobiltrade und schließ bei Handytick ab! ,)
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Verdammt, einen Tag zu früh den Vertrag bei mobiltrade abgeschlossen. :mad:Dito. Habe gestern abgeschickt. Notfalls muss ich dort widerrufen...
Wenn hier aber positive Berichte über eine schnelle Auszahlung bei Mobiletrade lese, bleibe ich bei denen.
Handytick wäre mir aber weitaus sympathischer gewesen. -
Boah gott sei dank habe ich noch bischen gewartet.
-
auch ich bin rot vor ärger
rot wie ein 50€ scheinich glaub ich werde es zusätzlich bei handytick versuchen. kann ja nicht schaden.
hat man eigentlich bessere chancen weil dies nun o2/t-mobile ist und das von mobiletrade von vodafone? oder ist debitel=debitel und der provider ist schnuppe? -
Zitat
Wir können nicht garantieren, dass 2 Karten genehmigt werden. Sollte nur eine Karte aktiviert werden, bieten wir ein Barauszahlung von 250 EUR an oder verrechnen diese gern mit einem Gerät Ihrer Wahl.
für alle, die sowieso nur einen Vertrag bekommen ist es egal...mobiltrade zahlt hier genauso viel aus
bei handytick hat der 2. Vertrag anscheinend einen Extra-Bonus... -
Gibts hier mindestens drei alte Hasen die sofort bestätigen können, dass handytick äußerst seriös ist und das auch aktuell?
Im "Lob"-Treat wundert es mich ein wenig, dass so soviele "Neulinge" eine positive Meinung haben.Zugute halten muss man allerdings, dass mobiletrade sehr viel mehr negative Bewertungen bekommen hat bei ebay als handytick!
-
Zitat
Original geschrieben von basic
Gibts hier mindestens drei alte Hasen die sofort bestätigen können, dass handytick äußerst seriös ist und das auch aktuell?Nr. 1
D|Z
-
Geh ich richtig in der Annahme, dass es vollkommen egal ist, ob man bei Handytick bei o2 oder bei D1 zuschlägt?
-
Ist den Handytick den orginal O2 bzw. D1 oder laeuft das auch ueber debitel ?? Wer schreibt den mal Handytick an wegen einem offizellen Schnäppchenthread hier im TT oder bin ich der einzige der den ebay freien Weg bevorzugt ?
Hpman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!