was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Ich habe am Wochenende das Mobiltrade24-Angebot wahrgenommen. Am Montag kam die E-Mail mit dem PDF-Vertrag. Diesen habe ich zweifach ausgefüllt mit Ausweis- und EC-Karten-Kopie noch am Montag losgeschickt und zugleich per E-Mail ebenfalls gesendet.
    Heute - also am Mittwoch - kam folgende E-Mail:

Bisher bin ich also zufrieden mit dem Laden und kann die Kritik nicht teilen. :)

Nun wäre es noch interessant zu wissen, mit welcher geringen Wahrscheinlichkeit man mehr als 2 Laufzeitverträge bei debitel abschließen kann. ;)

• Zitat

Nun wäre es noch interessant zu wissen, mit welcher geringen Wahrscheinlichkeit man mehr als 2 Laufzeitverträge bei debitel abschließen kann. ;)

Versuche es einfach und berichte uns dann :top:

Meine Freischaltung soll ja laut Email heute sein :D

• Also ich möchte echt nicht gierig erscheinen, aber wenn die beiden ersten Verträge durch sind, werde ich wohl tatsächlich auch das Eteleon-Angebot mal versuchen. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht. Und wenn es klappt, sind das wieder 200 Euro geschenkt und 300 Euro Kredit. ;)

Über den Erfolg oder Mißerfolg werde ich berichten. :)

• Zusammenfassung - keiner hat sein Geld

Ich lese hier immer nur von Bestätigungen, Verträgen ... etc.

Aber das einzig Interessante ist noch nicht durch:
    das Geld.

Hat irgendjemand schon das Geld bekommen?

Grüße
    Robin

• Robin, Du bist aber auch gierig :D

Ich freu mich schon über den schönen blauen Eteleonkuli wie Bolle.

Kann man die Verträge eigentlich auch zum Telefonieren benutzen? Oder taugen die nichts?

• Ich hab jetzt bei eteleon die Sim-Karten aktiviert. Allerdings hab ich bisher nur die Karten bekommen, weder eine debitel-Kundennummer noch eine Telefonnummer...

• Noch nicht wirklich diskutiert wurde übrigens das Verhalten von MobileTrade24/eteleon, falls nur 1 Vertrag angenommen wird:
    Bei eteleon: "Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, so erhalten Sie eine Auszahlung von 250 Euro."
    Wie sieht es bei MobileTrade24 aus?

Auch beachten sollte man:

Zitat

seit heute 14.6., gelten neue Preise vor allem Duo Verträge. Es gab teilweise Anpassungen bis +20 EUR. Hat was mit debitel zu tun bzw. "Schubladenverträgen"...

was jm-mobile über ein Angebot basierend ebenfalls auf dem debitel mini s in seinem Angebotsthread schrieb. Das könnte sich sehr bald auch schon auf die hier angesprochenen Angebote von MobileTrade24/eteleon auswirken. Wer also bis jetzt noch gezögert hat, sollte besser nicht mehr zu lange warten - die Konditionen könnten sich in Kürze ändern.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Noch nicht wirklich diskutiert wurde übrigens das Verhalten von MobileTrade24/eteleon, falls nur 1 Vertrag angenommen wird:
    Bei eteleon: "Sollte nur ein Vertrag genehmigt werden, so erhalten Sie eine Auszahlung von 250 Euro."
    Wie sieht es bei MobileTrade24 aus?

Das hab ich mich auch gefragt, hier die Antwort:

• Eteleon + Gutscheincode zur Erstattung der Anschlussgebühr:

Von welcher Karte muss man welchen Code schicken?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!