was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wie lieft das ganze ab? Hast du denen einen Euro überwiesen und dann hast du die Vertragsunterlagen bekommen?


    Nein den Euro muss man nicht bezahlen, ich hatte Mittwoch gekauft Freitag waren die Vertragsunterlagen in der Mail, gleich ausgefüllt und per Post verschickt ;)




  • Inhalt der Bewertung "Netter Kontakt".
    Das kann vieles bedeuten.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    [...] Ist ein eteleon Angebot, in sofern also ein seriöses Angebot.



    Christian


    Also im die Seriösität von Eteleon mache ich mir seit heute sorgen..


    Habe heute eine SPAM-E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt:


    Betreff: Eteleonaktie vor Umsatzvervielfachung


    Seit dem Jahr 2000 ist das Unternehmen mit Sitz in Muenchen Eteleon e-solutions AG (ISIN DE000A0JNF60, WKN A0JNF6) mit innovativen Vertriebsloesungen auf dem Telekommunikationsmarkt taetig und hat sich mit der Abwicklung von Mobilfunk-Laufzeitvertraegen und dem Vertrieb von Mobilfunkprodukten, Unterhaltungselektronik und komplexen Vertragsprodukten (z.B. DSL) ueber Distanzhandelskanaele in Deutschland stark positioniert.
    Der von eteleon adressierte Mobilfunkmarkt hat in den letzten Jahren eine nahezu einmalige Dynamik gezeigt. Trotz der schon erreichten Penetrationsrate besteht auch fuer die Zukunft noch betraechtliches Potenzial.
    Darueber hinaus ist Eteleon auf dem Gebiet e-Solutions und Products ueber die Intelligram GmbH auf die Entwicklung von Spezial-Services und Dienstleistungen im Bereich Mobile Messaging für Grosskunden spezialisiert.
    Eteleon hat im Zuge der Mobilfunkbooms der letzten Jahre eine eindrucksvolle Wachstumsgeschichte vorgelegt und dabei schon seit 2002 Gewinn herausgeholt. Auch fuer die Zukunft scheint die Unternehmensstrategie wohl durchdacht und ueberzeugend, erfordert aber zusaetzliche Finanzierungsmittel. Vor dem Hintergrund der bisherigen Unternehmensentwicklung ist die faire IPO-Entwicklung bei 20,4 Mio. Euro zu sehen und die Aktie bis zu einem Preis von 8,00 Euro zur Zeichnung zu empfehlen.
    ISIN DE000A0JNF60
    WKN A0JNF6


  • WO und WIE wende ich mich denn an die? das würde mich schon arg interessieren! :mad:

  • Hallo,


    da steht (18-21 Jahre nur 1 Vertrag möglich)
    Ich bin 21 jahre und werde im November 22. Kann ich so ein Duo-Vertrag abschließen?



    gruss Betty

  • Zitat

    Original geschrieben von luckystrikerulz
    WO und WIE wende ich mich denn an die? das würde mich schon arg interessieren! :mad:


    Fragst du ernsthaft, wie und wo du dich an o2 wenden kannst?

  • Zitat

    Original geschrieben von zzap
    Also im die Seriösität von Eteleon mache ich mir seit heute sorgen..


    Habe heute eine SPAM-E-Mail erhalten mit folgendem Inhalt:


    Betreff: Eteleonaktie vor Umsatzvervielfachung


    guck dir das mal an: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/E9E.aspx

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto


  • Na, ich weiß nicht! Also, vllt war da die Sim-Karten aktiviert, aber glaub nicht, dass er da schon die Kohle hatte! Die soll ja angeblich ein Monat später erst kommen.....

  • Beim eteleon-Angebot ein Monat später.
    Hier gehts um das mobiletrade24-Angebot und da soll das Geld 1-7 Tage nach Aktivierung überwiesen werden...kann also schon stimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!