was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Ich habe mir den Thread nun auch mal durchgelesen und werde das Angebot wohl auch in Anspruch nehmen.
    Das ganze Theater, welches man bei Eteleon mit der Kündigung der Option und der SMS zur AG-Befreiung mitmachen muss, scheint mir zuviel.
    Bei mobiletrade24 is es minimal teurer (AG, aber dafür 3 Monate keine GG), dafür hat man sonst keinen Stress. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung 1-7 Werktage nach Freischaltung erfolgen soll.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ich habe mir den Thread nun auch mal durchgelesen und werde das Angebot wohl auch in Anspruch nehmen.
    Das ganze Theater, welches man bei Eteleon mit der Kündigung der Option und der SMS zur AG-Befreiung mitmachen muss, scheint mir zuviel.
    Bei mobiletrade24 is es minimal teurer (AG, aber dafür 3 Monate keine GG), dafür hat man sonst keinen Stress. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Erstattung 1-7 Werktage nach Freischaltung erfolgen soll.



    Stimmt, beim Angebot von mobiletrade24 bekommt man zwar weniger, muss aber keine Optionen Kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Stimmt, beim Angebot von mobiletrade24 bekommt man zwar weniger, muss aber keine Optionen Kündigen.



    Genau so habe ich es auch gemacht, unterlagen sind seit letzter Woche Verschickt mal sehen wann was kommt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Genau so habe ich es auch gemacht, unterlagen sind seit letzter Woche Verschickt mal sehen wann was kommt :top:


    Ich denke, ich nehme auch das Angebot von mobiletrade24 war.

  • Ist es beim mobiltrade Angebot möglich, die GG für die gesamte Laufzeit auf einmal aufs Kundenkonto einzuzahlen? Sorry, wenn das schon irgendwo gefragt wurde, aber ich konnte es auf die Schnelle nicht finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchdesjahres
    Ist es beim mobiltrade Angebot möglich, die GG für die gesamte Laufzeit auf einmal aufs Kundenkonto einzuzahlen? Sorry, wenn das schon irgendwo gefragt wurde, aber ich konnte es auf die Schnelle nicht finden.


    Es ist völlig egal, welcher Händler das Angebot anbietet. Entscheidend ist, bei welchem Netzbetreiber oder Provider der Vertrag abgeschlossen wird. In diesem Fall ist es Debitel und dort kann man Geld aufs Kundenkonto einzahlen - steht hier aber auch irgendwo in Thread.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich habe noch ein paar Fragen zum Vertragsformullar:


    Was muss ich bei Mobiltel Nr 1 + 2 Eintragen? Kann ich mir dort eine Nummer aussuchen und wenn ja, was passiert wenn diese schon vergeben sein sollte?


    Was soll ich auserdem bei Debitel tarif Nr eintragen?
    Ist die debitrel PrivateZone kostenpflichtig?

  • Der Käufer "tostoman" bei "Mobiltrade24" hat eine positive Bewertung für die 500,- Euro Auszahlung abgegeben.
    Kaufdatum: 03.06.2007
    Bewertung: 11.06.2007


    Scheint also zu passen, auch von der Zeit her.


    Grüße,


    Sebastian

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Email bekommen :top:



  • Wie lieft das ganze ab? Hast du denen einen Euro überwiesen und dann hast du die Vertragsunterlagen bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!