was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Zitat

    Original geschrieben von DSC
    Hat Dir der Verkäufer gesagt, dass es möglich ist?
    Normalerweise müssen bei Debitel der Kontoihnaber und der Vertragsinhaber die gleiche Person sein.



    Das kann ich nicht bestätigen. Ein Bekannter hatte mehrere Verträge auf verschiedene Personen und alle Angaben zum Konto waren über Ihn. Ohne Probs.

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch Abend an Eteleon gemailt, aber der Status steht immer noch auf "Unterlagen nicht eingegangen". Ist das normal?


    Donnerstags war Feiertag in Bayern und Freitag wird als Brückentag gelten.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Bekam übrigens auf Anfrage diese Mail hier:


    ------------------------



    Hallo Herr XX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Pro Simkarte belaufen sich die Fixkosten auf 5,95 Euro.


    Mit freundlichen Grüßen


    Philipp Testera


    ---
    eteleon GmbH * http://www.eteleon.de * Boschetsrieder Str. 67-69 * 81379 München
    Telefon: 0180 50 250 75 (14ct/min) oder 089 55270-500 * Fax: 089 99979355 HRB 130835 Amtsgericht München *
    Geschäftsführer: Tobias Valdenaire, Julian Valdenaire * USt-IdNr. DE210316816


    ------------------------



    ---> Ist das eigentlich ein Familienunternehmen oder was machen der Tobi und der Jule da?

  • Was ist denn von diesem Angebot zu halten: eBay-Link


    Bei 800 € Auszahlung rd. 15 € Fixkosten im Monat, keine AG.
    Es ist nicht ganz ersichtlich, ob nun 15 oder 30 € im Monat fällig werden. Was meint ihr?


    Edit: Hat sich erledigt, hatte einen :gierpaul: :D

  • Da das auch indirekt von eteleon kommt, dürfte es genauso lange dauern wie bei eteleon...also offiziell Ende Juli,in der Praxis eher Mitte August.

  • Hallo!
    Weiß denn schon jemand, ob es bei diesem Angebot tatsächlich klappt:


    -- der Vertrag auf eine Person, die Auszahlung auf das Konto einer anderen?


    Viele Grüße, DSC

  • hat schon jemand das 500 €- Auszahlung-Angebot abgeschlossen?
    seriös ?

    >>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<


    Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

  • Zitat

    Original geschrieben von sturmhaube
    hat schon jemand das 500 €- Auszahlung-Angebot abgeschlossen?
    seriös ?



    Vielleicht erst lesen dann posten ? :mad: Natürlich haben hier schon einge das Angebot wahrgenommen :top:



    DSC bei Eleton klappt das auf jedenfall da man seine Kontoverbindung später selbst angeben kann bei der Überweisung

  • Dumme Frage aber ihr macht das alle über ebay oder gibts das auch auf ner "regulären" Seite im Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!