was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Hab jetzt mal bei Phonemail zugeschlagen, da kann auch der Kontoinhaber vom Vertragsnehmer abweichen;)
    Bin mal gespannt wie gut das klappt.

  • bin ich blind? sorry, aber was ist denn jetzt Phonemail? das angebot muss ich komplett übersehen haben...

  • Ich hab bei Eteleon mal ein wenig in den Bewertungen gestöbert..


    Unter anderem fiel mir da ein "puttjens" auf, der am 5.6.2007 um ca. 18:30 eine 500,- Auszahlung mit einem Mini S Duo ersteigert hat (Sofort Kauf), und bereits am 06.06. eine positive Bewertung hinterlassen... :rolleyes:


    Ein Schelm wer böses denkt...

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hab gerade meine Ablehnung von Eteleon/Debitel für das Angebot bekommen.
    Denke dass meine Schufa eigentlich nicht unbedingt schlecht sein dürfte.
    Aber was solls ein versuch wars wert.
    Werde wohl allgemein zuviele Verträge haben... Allerdings weder einen bei Debitel noch bei O2.
    .. und bin auch über 25.
    Gruß


    Belivor

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx


    Sprich, Aktivierung heißt meines Erachtens, ich muss telefonen oder smsen...


    Man mag mich korregieren, wenn ich im Unrecht bin, aber...


    Aktivierung heisst für meine Begriffe die Karte einzubuchen, damit sollte es dann eigentlich erledigt sein. Man kann ja zu Sicherheit noch ne Nummer anklingeln, eine Verbindung muss aber nicht zustande kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Aktivierung heisst für meine Begriffe die Karte einzubuchen, damit sollte es dann eigentlich erledigt sein. Man kann ja zu Sicherheit noch ne Nummer anklingeln, eine Verbindung muss aber nicht zustande kommen.


    Wenn ich (in der Vergangenheit, vor TT) in einem Ladenlokal einen Handyvertrag abgeschlossen habe, habe ich meine SIM-Karte sofort bekommen. Allerdings sagte man mir dann, dass jene noch nicht funktionieren würde (Anzeige "kein Netz"), weil man erst auf die Aktivierung warten müsse. Ich solle die Karte nach ca. 2 Stunden einlegen, dann hätte ich ein Netz, weil die Aktivierung dann abgeschlossen sein müsste.
    Wenn ich nach 2 Stunden die Karte nicht eingelegt hätte, wäre sie zwar aktiviert worden, aber noch nicht benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von masterede
    Hab jetzt mal bei Phonemail zugeschlagen, da kann auch der Kontoinhaber vom Vertragsnehmer abweichen;)
    Bin mal gespannt wie gut das klappt.

    Hat Dir der Verkäufer gesagt, dass es möglich ist?
    Normalerweise müssen bei Debitel der Kontoihnaber und der Vertragsinhaber die gleiche Person sein.
    Ansonsten wäre schön, wenn die Auszahlung auf mein Konto erfolgt, und der Vertrag auf meinen Vater geschlossen wird.
    Jemand schon Erfahrung damit bei diesem Vertrag, der schon alles ausgefült und abgeschickt hat?

  • Ich habe meine Unterlagen am Mittwoch Abend an Eteleon gemailt, aber der Status steht immer noch auf "Unterlagen nicht eingegangen". Ist das normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!