Habe die Vertragsunterlagen von Mobiletrade24 gerade bekommen. Dadurch, dass sie einen Monat Widerrufszeit einräumen, sollte man doch keine Risiken eingehen, oder?
Nach Erhalt der beiden SIM-Karten warte ich bis zu 4 Wochen auf das Geld und notfalls gehen die beiden SIM-Karten zurück.
was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten
-
-
-
So die Vertragsunterlagen von mobiletrade24 sind endlich da :o
-
Meine immer noch net
-
Hi,
habe vorhin meine Vertrags-Daten bei Mobiletade24/Eteleon eingetragen und ca. ´ne Minute später waren die Vertragsunterlagen im Postfach und sind jetzt schon per Fax bei Eteleon.
Der Auftrag wird zumindest auch schon bei Eteleon geführt lt. "Mein Eteleon", allerdings noch mit fehlenden Vertragsunterlagen.
GrußBelivor
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Nach Erhalt der beiden SIM-Karten warte ich bis zu 4 Wochen auf das Geld und notfalls gehen die beiden SIM-Karten zurück.Mit dem Versenden der Befreiungs-Sms aktivierst Du die SIM-Karten,
dann kannst Du von den Mobil-Verträgen nicht mehr zurücktreten,
da Du die Karten angebrochen hat.Und in der Vergangenheit war es immer so, dass eteleon da Geld
zu Beginn des zweiten Monats nach Freischaltung überweisbar geschaltet
hat. D.h. der Monat nach F. ist Juli, ich tippe also auf Mitte August bis das Geld
auf Deinem Konto ist. -
Bei mobiletrade müsste es aber eigentlich gehen, weil man ja keine SMS senden muss und man da Geld sofort überwiesen bekommt...d.h. wenn nach 14 Tagen kein Geld da ist, die unangetasteten Karten zurück...oder gibts die Überweisung erst nach Aktivierung?
Wird aus den Angebot nicht 100%ig klar... -
was habt ihr denn oben rechts (mobiletrade vertrag) eingetragen?
bei
- name des..
- e-mailund bei
- netz
- tarifname
- tarifnummer
- vario budget -
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
was habt ihr denn oben rechts (mobiletrade vertrag) eingetragen?bei
- name des..
- e-mailund bei
- netz
- tarifname
- tarifnummer
- vario budgetIch habe nur bei Tarifname "Mini S" hingeschrieben. Rest habe ich leer gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Mit dem Versenden der Befreiungs-Sms aktivierst Du die SIM-Karten,
dann kannst Du von den Mobil-Verträgen nicht mehr zurücktreten,
da Du die Karten angebrochen hat.Und in der Vergangenheit war es immer so, dass eteleon da Geld
zu Beginn des zweiten Monats nach Freischaltung überweisbar geschaltet
hat. D.h. der Monat nach F. ist Juli, ich tippe also auf Mitte August bis das Geld
auf Deinem Konto ist.Bei Mobiletrade24 muss ich aber lt. Angebot keine Befreiungs-SMS versenden. Ich habe bei denen mal - mit Hinweis auf den einen Monat Widerrufsfrist - angefragt, wann die 500 EUR ausgezahlt werden.
-
Da bin ich mal gespannt, ob du ne Antwort erhälst.
Meine Erfahrung mit dem Anbieter war, dass die sowas wie email gar nicht kennenLiefern allerdings sehr schnell.
Gruß
Sithlord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!