was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

  • Es sind definitiv 5,95 EUR pro Monat.


    Hier stehts bei Debitel und hier ist es auch auf Ebay ausgeführt!


    Ich habe zugeschlagen, nach 2 Stunden kamen die Vertragsunterlagen per Email, habs ausgefüllt und per Fax an eteleon zurückgeschickt, jetzt bin ich mal gespannt wann da was kommt!


    Viele Grüße
    Chris

  • Naja, stimmt schon, dass es 2x 5,95€ sind! Aber auf der anderen Seite, wenn da so eine Mail gekommen ist! Es wurde ja explizit nach den Gebühren geftragt! Und es hieß 2 Sim-Karten a 11,90......
    Vielleicht hat sich ja ein Maulwurf eingeschlichen;-)




    Ich mach nur Spaß :D

  • GG 11,90€ oder 5,95€ mini S Duo ?


    Also meiner Meinung nach kostet ein Mini S Tarif 5,95€ pro Monat und
    da eteleon von dem Duo ausgeht sind es für 2 Verträge insgesamt 11,90€ GG pro Monat!


    Richtig?


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Habe auch noch keine Unterlagen seit gestern Mittag bekommen :flop:



    Wenn ich bis heute Mittag nichts habe bestelle ich beim anderen Händler, wenn die Zusendung der Formlare schon so lange dauert will ich nicht wissen wie lange ich auf das Geld warten muss :flop:

  • also, ich denke, dass die gesamten fixkosten / monat 11,90 betragen ist klar. in meinem vertrag steht jedenfalls nichts anderes.
    was mit eindeutig kopfschmerzen bereitet ist, dass wenn ich mich auf der website einlogge, dass unter meine verträge ein zukünftziges sonderguthaben von NUR 400,- aufgeführt ist.


    Pos. Menge Bezeichnung E-Preis G-Preis
    1 1 Angebot: 500 EURO Auszahlung
    debitel o2 Mini S Duo 0,00 € 0,00 €


    2 1 Sonderguthaben -400,00


    Zwischensumme: -400,00 €
    Lieferung: 0,00 €


    Gutschriftsbetrag: -400,00 €

  • bei welchem Händler


    habt ihr eure Verträge bei dem EBAY - ETELEON Angebot abgeschlossen, oder bei einem
    anderen?


    :confused:

  • Re: bei welchem Händler


    Zitat

    Original geschrieben von Mapel13
    habt ihr eure Verträge bei dem EBAY - ETELEON Angebot abgeschlossen, oder bei einem
    anderen?


    :confused:



    Bei mobiletrade24 aber ich warte seit gestern auf eine Email Antwort bzw die Vertragsunterlagen :flop:

  • Naja, Du solltest bedenken, dass eteleon eine Münchner Firma ist und in Bayern ist heute Feiertag. Also wunder Dich nicht, wenn heute auch keine Antwort kommt ;)
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!